Gibt es Biker in Krefeld?

Das klingt doch gut, ich werde dann wohl den nervenkitzel suchen. xD
Bin ja noch Jung *g*
Wenn mich bis dahin nicht meine Erkältung ein zweites mal niederstreckt, bin ich dabei! =D
 
Lupine BETTY..

die mit 1750 Lumen und 22° Linse, da brauch ich NIX für auf'm Kopp..!!

Wenn die Lampe am Rad ist reicht das auch in den Kurven, denn die fahre ich ja mit dem Rad und nicht zuerst mit dem Helm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob ich kommen kann

habe mir ne erkältung eingefangen

hier noch ein paar bilder von meinem urlaub

2010-09-12%2010.32.46.jpg


2010-09-10%2016.51.40.jpg


2010-09-12%2019.25.58.jpg


2010-09-12%2019.25.11.jpg


:D
 
a) @ arno hoch 1: Klasse, dass man einen kompletten Tagesablauf mit 4 Fotos zusammenfassen kann :D:daumen:

b) Hat jemand Ambitionen, am Sonntagabend eine 20:00 Uhr-Runde zu drehen ?

c) skyder gibt als neuen Anmeldetermin für Duisburg den 02.10.2010 bekannt.
@ Team Bergschänke: fahren wir wieder ? oder wat ?
 
hi - würde gerne mal Samstags um 10 mitfahren - komme aber aus der anderen Richtung ( Kamp-Lintfort) - fahrt ihr eine feste Runde auf der man euch entgegenkommen kann? Wie lange und AV fahrt ihr Sa?? LG VHR
 
samstags ist - immer eigentlich - abfahrt 14:00 bergschänke hülser berg, mittwochs 20:00

die samstagsrunde geht meist erst über die schaephuysener höhen zum oermter berg und dann durch die littard (in deiner ecke) und neufeld (tönisberg) nach hülser berg zurück.

strecke ist hier irgendwo im fred mit "gps" oder "track" zu finden. übrigens ist die komplett auch mit allen single trails crossertauglich - wie ich sehe hast du einen :daumen:

es wird aber natürlich auch zu anderen zeiten gefahren, auch natürlich zusammen: schick mal ne pn mit deiner mobilnummer an mich oder kilroy
 
hi @arno1 - Pn ist unterwegs - habe nur leider gerade festgestellt, das ich bis November jeden Samstag arbeiten bin, Mittwochs fahre ich normalerweise mit der "Staubwolke" Morgens - für Abends habe ich noch kein Licht (Weihnachten Wunsch nach NIGHTRIDE) - aber andere Termine gerne - auch Vormittags - bin am Sonntag mal die Strecke vom Oemter aus bis Tönnisberg andersrum gefahren - fahre eigentlich nur noch CX - und bis auf die ganz steilen Anstiege geht das auch ganz gut in den "Rheurter Höhen"... CU
 
hi @arno1 - Pn ist unterwegs - habe nur leider gerade festgestellt, das ich bis November jeden Samstag arbeiten bin, Mittwochs fahre ich normalerweise mit der "Staubwolke" Morgens - für Abends habe ich noch kein Licht (Weihnachten Wunsch nach NIGHTRIDE) - aber andere Termine gerne - auch Vormittags - bin am Sonntag mal die Strecke vom Oemter aus bis Tönnisberg andersrum gefahren - fahre eigentlich nur noch CX - und bis auf die ganz steilen Anstiege geht das auch ganz gut in den "Rheurter Höhen"... CU

dafür bin ich zu alt oder schreibe zu wenig SMS....um das zu verstehen
 
heiliger Strohsack.....

09:00 PC eingeschaltet ( man weiss ja nie, ob der sich beim booten mal aufhängt)

09:04 erster Blick ins 24h-Portal, nix neues

09:07: vorsichtshalber mails abrufen, wer weiss, was auf dem Weg noch kommt....

09:15 wieder im 24h-Portal, Duisburg-thread: 1er nach 2 Minuten ausgebucht. Nadenn, das gibt ja Hoffnung auf eine entspannte Anmeldung

09:17 schnell noch Brötchen aufessen und erstmal Frau & Kind verabschieden, zurück an den PC

09:20 Anmeldemaske auf IE und Mozilla gleichzeitig laufen lassen, Aktualisierung im 10-Sekunden-Takt. Besser is' das.

09:21 bis
09:29: Herdplatte, ich fühle Dich kochen

09:30 Mist, vertippt, bin ja nicht so alt. Tippfehler kostet knapp 4 Sekunden.

09:32 ( nach PC-Uhr ): Anmeldebestätigung von your-Sports liegt vor, Wunsch nach spontanem Köpfen einer Sektflasche entsteht. Puls wird langsam wieder zweistellig.

09:40: Server läßt endlich Blick in Starterliste zu, sh*t, Team steht nicht drin. Schnell vorgefertigte mail an skyder wegen Warteliste und Prüfung der Anmeldung.

09:weiss nicht: Ratlosigkeit macht sich breit, spontanes Bedürfnis, alle Laufräder mit der HILTI nachzuspannen breitet sich aus.

10:27: Blick auf das Anmeldeportal: Restplätze ab 11:00 Uhr
Gut, dass man noch nicht zum Einkaufen losgefahren ist.

10:27 und 9 Sekunden: Starterliste: Teamleader steht drin. YEAH.

10:46: mail vom Skyder: Daten wurden nachträglich aufgenommen.

11:00 Mit Scheuermittel werden die Knutschflecke vom PC entfernt :lol:

ab 11:01: Gelbe Seiten nach ortsansässigen Kardiologen mit Notdienst durchsuchen.
Ende offen


@skyder: danke :daumen:
 
Bravo! :daumen:

Ach und ihr kennt mich doch. Wenns hart auf hart kommt mach ich doch wieder mit. Mal sehen was bis nächtes Jahr noch so passiert :)
 
dafür bin ich zu alt oder schreibe zu wenig SMS....um das zu verstehen

Staubwolke Krefeld= Mittwochsmorgen Runde 09.00Uhr mit Senioren und Kaffeetrinken und über Holland zurück - ca. 120km GA1 oder im Winter kurze 70 Runde bis Wetten... fahren das Jahr kplt. durch - treffe die Gruppe immer Tönnisberg/Lammershof...:):)

by the way - jemand Lust die CTF in Gelsenkirchen über die Halden am 24.10.10 zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HülserBerg -> Henoumontwald -> E-See -> Lauersforter Wald -> Kapellen -> Grafschafter Weg -> Golfplatz op de Niep -> Großer Parsik -> Neufeld -> Tönisberg -> HülserBerg.

Wie gestern wieder erfolgreich getestet: einwandfreie, quasi Ampel- und Kreuzungsfreie Grundlagenrunde. Ich glaub', im Winter fahre ich nichts anderes :D

what about wednesday ? Jemand da ?
 
Staubwolke Krefeld= Mittwochsmorgen Runde 09.00Uhr mit Senioren und Kaffeetrinken und über Holland zurück - ca. 120km GA1 oder im Winter kurze 70 Runde bis Wetten... fahren das Jahr kplt. durch - treffe die Gruppe immer Tönnisberg/Lammershof...:):)

by the way - jemand Lust die CTF in Gelsenkirchen über die Halden am 24.10.10 zu fahren?

Jo, wäre gerne dabei, wenn ihr MTB-ler auch ne Triathletin auf Abwegen mitnehmen würdet.:)

Gruß, Nicole!
 
Wie erkenne ich Euch denn dann in Gelsenkirchen?

Könnte natürlich meinen Zeitfahrhelm aufziehen- ne besser nicht sonst heißt gleich wieder:
Die verrückten Triathleten....:lol:
oh sorry - war unterwegs und habe gar nicht ins Forum geschaut - du hättst mich an einem ARGON18 ( ..da klingeln doch die Ohren einer Triathletin) Arsenic Crosser erkannt - bin direkt um 09.00 Uhr gestartet...:daumen:
 
oh sorry - war unterwegs und habe gar nicht ins Forum geschaut - du hättst mich an einem ARGON18 ( ..da klingeln doch die Ohren einer Triathletin) Arsenic Crosser erkannt - bin direkt um 09.00 Uhr gestartet...:daumen:

Ich hab das mit dem frühen Aufstehen einfach nicht geschafft! Dafür bin ich dann um 15:00 Uhr 2 std bei Sonnenschein gefahren. Erst Hülserberg am Wildscheingehege hoch, vorbei am Aussichtsturm, runter Richtung Lamershof. Von hinten den Wolfsberg hoch, weiter durch den Wald zum Sprudel. Dann den Kappuziner Berg hoch. Oben auf ne Downhillstrecke gestoßen und ganz vorsichtig runter gerollt. Weiter den anderen Müllberg hoch und oben am Kreuz die Sonne genossen. Danach dann wieder heim Nach Hüls.

War ne super schöne Strecke, fast nur über schmale Pfade. Dann nach 2std, kurz vor Sonnenuntergang wieder daheim gewesen.
 
Ich sag mal Hallo!
Ich bin gestern nach Krefeld umgezogen. Als erstes gleich mal auf mtb-news rein geschaut, ob es hier auch Biker gibt. Und siehe da: ja, es gibt welche - yuppie!!!!!!!!
Naja, jetzt is ja erst mal shice Wetter und ich hab noch nicht mal mein Rad hier. Aber im nächsten Frühjahr würde ich mich euch gerne mal anschließen. Darf ich?

.
 
Zurück
Oben Unten