Gibt es Biker in Krefeld?

Hi hdamok,
die Runde ist ca.36km lang und führt vom Hülserberg über Tönisberg, Stendener Hügel, Oermter Berg über die Niep wieder zurück. Der erste Teil ist etwas wellig bis zum Oermter Berg. Danach nur flach mit ein paarTrails.
Keine Sorge, schnell wird es selten, also einfach mal vorbei kommen.
Treff ist immer um 14 Uhr an der Bergschänke auf dem Hülser Berg.

Ich komme gerne mal mit. Bin dann um 19:59 an der Bergschänke auf dem Hülser Berg. Rennstieg 1. Ist die Strasse korrekt? Ich kenne mich leider in Krefeld nicht allzugut aus.

Ich bin jedenfalls heute abend dabei.
Es wird bei mir allerdings ne gemütliche gute Nacht Runde.
@Kilroy: Ich lad dann nochmal mein Nipack. (Wink mit dem Zaunpfahl):winken: ;)

hi,
heute gehts um 14 uhr an der bergschänke los. bei dem wetter sind sicher einige dabei. 36km durch die felder und trails. hoffentlich ohne den schlamm der letzten wochen

Irgendwie macht mich das Wetter ganz nervous wenn ich aus dem Fenster gucke. Da hilft nur eins^^. Biken.
Fähr denn gleich noch einer? Und am besten einer der sich ein wenig auskennt. Vll. die Runde von gestern?
mfg

Irgendwie macht mich das Wetter ganz nervous wenn ich aus dem Fenster gucke. Da hilft nur eins^^. Biken.
Fähr denn gleich noch einer? Und am besten einer der sich ein wenig auskennt. Vll. die Runde von gestern?
mfg

Moin,

ich werde mich gleich auf die Runde machen. Es wir kein singletrail ausgelassen....
Wenn du noch nicht unterwegs bist, antworte nochmal, dann können wir uns um 12:30 am Hülser Berg treffen.

Hi,
ich war heute morgen schon. Bitterkalt!!!!
Aber nachher nochmal ne kleine Runde in der Sonne zum erwärmen und dann auf gutes Wetter am Samstag hoffen.
Nach der Tour gestern, lässt die Form doch noch etwas zu wünschen übrig, also hilft nur eins....... biken biken biken

...und ich war 3 Stunden am Oermter unterwegs.

( naja, am Spielplatz halt, ließ sich in der Sonne gut aushalten. )

Heute abend noch eine 19:30-Uhr-Runde am Hüberg.

@DH-Daniel: fährst Du künftig wieder Mittwochsabends mit ?

Gruß

Vielleicht nächste Woche, ich bin morgen und Mittwoch in Stuttgart.
Wie spät trefft ihr euch Mittwochs immer? 20Uhr?

yo, 20:00 an der Bergschänke.

Wenn sich jemand findet, der morgen / am Dienstag mitfährt, bitte mal kurz melden. Angeblich wird das Wetter am Mittwoch besch...eiden, ich würde daher gerne die Runde mal einen Tag vorverlegen.

hdamok, herbert, was ist mit Euch denn am DIENSTAG 20:00 Uhr ?

Gut's Nächtle :)

Hallo,

Cubeist, Kilroy und ich sind gestern eine gepflegte Runde gefahren. Die Säufersonne strahlte so hell vom Himmel, dass es fast ohne Licht ging.

Ich zumindest werde nicht fahren und auf die Kinder aufpassen.:(

Bis Ostern wäre Dienstag für mich besser als Mittwoch

Zurück