Gibt es Biker in Krefeld?

Mein Tipp trotz etwas höherer Preise: Rückenwind:daumen: in der Innenstadt.
Vor allem der service ist unschlagbar. Lohnt sich!!!

@webbit: also verhandeln ist immer so ne Sache, am besten schaust du, dass du eins von den reduzierten Bikes nimmst, mit Zubehör machen die dann meistens noch was, wenn du noch was brauchen kannst.

@den ganzen neuen Rest: wir sind hier praktisch die Sammstags 14.00 Hülserberg-Gruppe und fahren halt die Trails da in der Ecke zügig ab. Meistens ca. 35km in 1.30h. schaut einfach mal rein.:daumen:

@cubeist: DAS war gestern ja wohl ein geschmeidiges Wetter, endlich mal wieder den Neoprenanzug zuhause lassen...:lol:
Schade, dass das zeitlich so begrenzt war, aber morgen abend geht's weiter.

( Ich hab mir natürlich auf dem dornigen Umweg erstmal einen Dorn eingefangen. Wenn also jemand Dornen sucht, egal wofür, bitte melden, ich hab immer reichlich Vorrat :mad: )

@webbid: Hello again ! Die Kempener Truppe bekommt jetzt also wieder Verstärkung :daumen:

Neben "Rückenwind" schadet auch ein Besuch bei Backhaus in Hüls nicht.

jo,ihr bekommt wieder zuwachs ;) diesmal auch für länger denke ich doch mal *g*

nach backhaus fahre ich jetzt.dann wollte ich noch mal nach zille.

Bei Rückenwind habe ich ein Stevens S8 für 900€ angeboten bekommen.

Hi,
war gestern und heute wider auf der Runde. Lockere 1:12:D :D

@webbid
Was soll das neue Bike denn kosten? Evtl. kannst du bei Radsport Moells in Moers noch ein Vorjahresmodell finden. Wenn du die genau Größe kennst, kannst du auch mal bei Cycles4U in Mönchengladbach reinschauen.

Jemand diese Woche tagsüber Zeit um ein wenig die Gegend unsicher zu machen?? Bin meist so ab 12:45 auf dem Bike. :daumen: Urlaub sei dank:D

naja,kosten soll es eigentlich max 900.War heute bei Zille in MG und habe ein Cube Reaction für glatte 1000€ angeboten bekommen.Mein altes Bike nehmen die in Zahlung.
Ich werde immer unsicherer :(
aber ich glaube fast es wird das Reaction :)

Ach ja, seit Montag ist der Inrater-Berg wieder komplett befahrbar:daumen:
Alle Bäume die da sinnlos im Weg rumlagen sind beseitigt, nur der 2. Teil der Downhillstrecke ist mir jetzt zu brutal. Da haben die sich ja was zusammengebastelt :eek:

@Sportfan
Ne,die Austattung ist schon i.O ;)
Werde das Bike heute holen.Wenn ich jetzt nicht an 2 Fingern genäht wurde würde ich heute glatt nach Hüls fahren.Wobei,dann wäre ich eh auf derArbeit
*g*

Aber bald können wir gerne nochmal zusammen fahren.Das Wetter ist ja im Moment richtig geil:)
Edit:
aber ich denke mal ne lockere Runde über den Berg geht schon,muss halt ein wenig aufpassen :daumen:

so muss ich ja auch mal wieder was loswerden also die strecke darun muss noch en bisl gefeilt werden ...;-) aber moimentan kann man wenigstens wieder fahren nachdemich sonntag da war hab ich mein dual bike in die ecke gestellt meinen downhiller klar gemacht und hoffe auf noch mehr gutes wetter jetzt suche ich nur noch die zeit um endlich w9ieder zu fahren
ich werde denke ich mal morgen (do 15.3) nochmal nach der arbeit vorbei schaun und noch ein bischen bauen (sägen) vielleucht trifft man ja auf hilfe bin gegen 17:20 da

Mahlzeit !!
Noch ein paar Tage, und die obligatorische Dienstagsrunde wird nur noch zur Hälfte im Dunkeln gefahren. Hm, irgendwie schade, der nächtliche Tunnelblick gibt einem immer so ein Gefühl von hohem Tempo.
Ab jetzt müssen wir also w.i.r.k.l.i.c.h. schnell fahren, au weia :D

Hallo zusammen,
ich werde so wie es aussieht heute mittag mal zum Hülser Berg ne lockere Runde drehen.Aufgrund meiner Fingerverletzung kann ich noch nicht viel anstellen.
Vieleicht trifft man ja den ein oder anderen ;)

Wie erkennt man mich:
Rechte Hand verbunden
Unprofessionelle Fahrradkleidung und ohne Helm(kann eh nix wildes machen darumlass ich ihn zu hause)
Schwarzes Cube Bike

einfach mal anlabern
:)

Edit:
Soo,wieder zu hause,mein Arsch tut vieleicht weh :lol:
Kondition ist = 0 :cool:
Und das trotz Fitnessstudio :D

Aber gut war es,ich habe sogar ein altes Zementwerk an der Nordseite des Hülser Bergs endeckt von dem ich bis dato nie wusste *gg*

Aber was ich zum verecken nicht gefunden habe ist der Berg (Kapuziener??) wo die DH Strecke ist.Wie komme ich da hin :confused: ??

Aber bis auf ein paar Rentner aufm Rad und ein paar Spaziergänger war nicht viel los dort.
Achja,die Feuerwehr war auch da,die haben am Aussichtsturm Abseilübungen gemacht.

Aber was ich zum verecken nicht gefunden habe ist der Berg (Kapuziener??) wo die DH Strecke ist.Wie komme ich da hin :confused: ??

Varianten:
a) Vom Hüberg einfach Richtung Süden fahren ( Wildschweingehege -> Hubertushof -> Strasse überqueren und dann immer geradeaus. Dann kommst Du an der Rückseite vom Inrather raus, da ist die besagte Strecke. Der Kapuziner ist fast direkt daneben, den kann man nicht übersehen. )
b) Stichwort "Dienstagsrunde" -> wir fahren da eigentlich immer hin.

Schönes WE

alles kar,dann weiss ich ja das nächste mal wo lang!

wann ist die dienstagsrunde denn immer?
Da ich krank geschrieben bin,bin ich etwas flexibler :)

alles klar,ich schaue mal ob ich am dienstag mitkomme.
aber ich warne Euche.Meine Kondition ist = 0 und dazu kommt das mein Arsch immer noch weh tut *g*

naja,heute ist net drin.ich glaube wenn ich mich jetzt aufs bike schwinge dann kann ich heute abend nicht mehr sitzen!

hat samstag jemand lust wenn es das wetter zulässt?muss ja auf meinen verband rücksicht nehmen.

Gerade die Wettervorhersage ist doch eigendlich ein Garant dafür, dass der Hü-Berg vor Bikern überquellen müsste:lol:
Ich denke ich werd mich morgen aber wiedermal nicht blicken lassen.
Grund: siehe unten!
Na ja, allen die trotzdem fahren viel Spaß!:daumen:

naja,ich schaue mal wie es aussieht und wenn ich meinen Verband irgendwie in Frischhaltefolie verpacken kann werde ich wohl auch kommen.

vieleicht kann mir noch jemand tipps zum einstellen der federgabel geben.habe es jetzt mal grob nach anleitungen gemacht

sonst noch jemand aus Kempen??

Zurück