Giant Terrago Disc: Welcher Steuersatz, welche Kralle und welche Spacer?

Moin Gemeinde! :)

Ich habe für das Giant Terrago Disc (Modell 2005) von meinem Männe eine neue Federgabel bestellt, um das ursprünglich verbaute Billig-Schrott-Teil mal endlich zu entsorgen. Die neue Gabel ist eine Marzocchi MX Pro Lock Out und soll ein :geschenk: zu Weihnachten sein.

Und nun meine Frage, da ich keine Ahnung habe:
Welchen Steuersatz, welche Kralle und welche Spacer soll ich dazu kaufen? Könnt ihr mir gute Teile empfehlen, die preiswert sind und nicht gleich mein Konto sprengen? :heul:

Bin für jeden Tipp dankbar! :daumen:

Viele Grüße

Anke

Anzeige

Re: Giant Terrago Disc: Welcher Steuersatz, welche Kralle und welche Spacer?
Ist der aktuell verbaute Steuersatz kaputt?
Kralle gibts beim bikedealer. Ich erkenn da keine Unterschiede. Spacer sind glaub auch alle gleich.. auswahl nach Farbe, gibts auch beim bikedealer

Nee, kaputt ist er wohl nicht, aber es ist halt noch die serienmäßig verbaute Schrott-Gabel, und ich möchte eben Gabel plus Zusatzteile komplett neu haben, bevor ich in Kürze wieder alles umbauen lassen muss, weil der Steuersatz seiner vermutlichen Billigqualität Rechnung zollt...
:rolleyes:

spar dir das geld, es ist unnötig rausgeworfen. zudem ist ein steuersatz nicht mal eben einfach montiert, man brauch zum ein- und ausbau spezialwerkzeug das die wenigsten haben und ein händler freut sich nicht wenn er nur montieren und nix verkaufe darf

kralle ist egal, spacer farblich und von der dicke her passend zum vorbau wählen

Zurück