kneesliding
bin DowN thE puB
und irgendwann treffen wir uns im Wald!Danke, wollte ursprünglich schwarz, war mir aber irgendwie zu gewöhnlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und irgendwann treffen wir uns im Wald!Danke, wollte ursprünglich schwarz, war mir aber irgendwie zu gewöhnlich![]()
Ist also nur ein Zufall, dass es immer an der gleichen Stelle ist, voralem nur an einer Seite
Ist bei mir schon wenn ich das Rad rückwärts schieb.An das Zurückschalten gewöhnt man sich. Zumal man ja im Gelände eher nicht rückwärts tritt...
ja ist normal. Da es oben kein Schaltwerk gibt welches wie unten die Kette parallel von der Kassette wegführt fällt sie aufgrund der schrägen Kettenlinie runter beim rückwärtstreten. Sollten aber nur max 1-2 Gänge seinHey Leute...
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Reign 1.5 ltd...
Hab gleich mal ein bisschen daran rumgebastelt und dabei ist mir aufgefallen dass beim Rückwärtstreten die Kette vom kleinsten Gang gleich 4 oder 5 Ritzel runterspringt.
Is sowas Normal?
Is mein erster 1 x 11 Antrieb. (Alles komplett XT).
Bei meinen anderen Bikes war sowas nie.![]()
![]()
Und auch bei mir nen anderer Dämpfer, Fahrbericht gibts am Wochenende
Ist mir auch aufgefallen, irgendwie seltsam?
Na ja häufig wird der Händler dadurch schlechter weg kommen. Ist ehr ne sache des Herstellers.Der Händler wird die bestimmt auch tauschen falls gewünscht.
Bei mir ist der Dämpferbolzen in Ordnung. In dem Rahmen sammelt sich ja überall Dreck. Hat schon einer die Drehmomente rausbekommen?
Auf den letzten Seiten des Strive Threads stand da glaube ich die Tage was. Musst du mal suchen.
Edit: Da:
Strive 2015/2016 (Erfahrungen, Fragen und Antworten)