Giant Hardtail

RipItKaputt

planlos anno dazumal
Registriert
20. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
55411
Hat jemand irgendwelche näheren Infos zu dem Rahmen?
Oder ne vorläufige Meinung?
Wann gibts den, quanta costa etc....
Is das n DS Rahmen?

dange :bier:
 

Anhänge

  • pbpic43772.jpg
    pbpic43772.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 226
hab das ding auf der ifma gesehen als komplettrda mit billigteilen für gesamt 599 der rahmen alleine soll aber 549 kosten !!:bier:
 
Das Ding gibs doch schon seid Ewigkeiten...

Steht im aktuellen Workshop mit 579 Euro

Wurde letztens in der MBR getestet.

Die meinten Einsatzbereich ist nur Dirt und Street. Für Dual oder HT Freeride ist das Oberrohr viel zu kurz. Selbst getestet hab ich das zwar noch nicht aber ich denke darauf sollte man sich lieber verlassen ehe man ein Dualrad aufbaut mit dem man nicht Dual fahren kann.
 
uuupsi wenn ich ma im workshop guck ... da isses ja! :D
kann mir einer sagen was das kleine rohr über dem tretlager dastellt?
 
an dem kleinen rohr überm tretlager kannste, sofern du willst und es sinn macht, n umwerfer montieren...;)
 
Mien bruder fährt das ding mit ner junior t mit 130mm:rolleyes: also ich finde ,das dass ding sich geil fahren lässt und hält auch ganz gut ....is halt nicht nur nen schönes hüpf rad sondern auch nen schönes faxsen rad......:bier:
 
aber überlasst das bauen von dual dirt street rahmen lieber den 999 andren Bikefirmen dies besser können ;)
Hauptsache anders heisst in den seltensten fällen besser...
 
der rahmen is einfach nur ne wucht....sollte mir irgendwann mal mein dual team in den arsch gehen wird es dieser kinesis werden oder dieser giant....sehr geile kiste...wow
 
an den kleine rohr kann man noch kettenfuhrung bauen!


mein freund fahrt das
an dirt und freeride
und es halt sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten