Ghost Sl AMr

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage zu dem Bike siehe Bild.
Kann mir jemand sagen welches das ist?

Der Verkäufer schreibt Ghost SL AMR 6.9 LC aus 2018 aber da passt doch der Dämpfer hinten nicht dazu oder doch?

Und kann mir vll jemand sagen wie es sich Uphill fährt ? oder ist es eher nur ein Bike für Downhill?

Danke für Die Hilfe
$_59.jpg

Das ist ein Trailbike. Das soll so ungefähr gleich gut bergauf gehen wie bergab.
Bißchen blöd ist der sehr flache reale Sitzwinkel, dadurch kommt die Stütze, wenn man sie so lang auszieht wie auf dem Bild oben, recht weit nach hinten, der Sattel wandert Richtung Hinterradnabe. Das fühlt sich bergauf nach von-hinten-treten an. Damit kommt man trotzdem überall hoch (ist bei meinem Propain Twoface nicht anders), aber mit flacherem Sitzwinkel tut man sich schon leichter.

Hier gibt's einen Thread dazu, in dem der Fragesteller das Rad dann auch gekauft hat und wohl recht zufrieden ist: https://www.mtb-news.de/forum/t/ghost-sl-amr-lc-6-9-2018.880458/

Was die Ausstattung angeht: Gut möglich, dass der Verkäufer da selbst dran geschraubt hat. DT-Laufräder waren da m. E. auch nicht original verbaut, ebensowenig eine Pike. (Beides besser als die Originalteile)

Ah, eben die Verkaufsanzeige gefunden: Da hat Schoeppi halt aufgerüstet.
Bei ihm als Verkäufer hätte ich keine Bedenken. Und der Preis ist auch fair, zumal jetzt, wo der Markt so abgegrast ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück