Ghost Northshore 2014 oder canyon torque ex gapstar?

Registriert
19. Mai 2014
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich suche ein gutes freeride bike das hauptächlich im bikepark zuhause ist und mit dem man auch leichte steigungen fahren kann.

meine wahl bis jetzt Ghost Northshore 2014 der canyon torque ex gapstar?

hab maximal 2300 € zur verfügung sollte jemand was besseres wissen immer nur her damit^^

danke im vorraus

p.s. und soche strecken sollten mit meinem neuen bike locker drin sein ^^

 
Dafür würd ich eher einen downhiller nehmen, evtl. zum Anfängen auch gebraucht, ansonsten schau dich bei Canyon oder YT um, preis/Leistung ist da Top
 
ja das prob ist das bike nehm ich auch so wenn ich mal in der city schnell irgendwo hin muss^^ und mit nem downhiller kommst ja niergends hoch da kannste ja immer schieben^^
 
Kauf dir dafür ein gebrauchtes Mtb aus den 90ern das stiehlt dir dann auch keiner und kostet im Idealfall ca 50€
Mach ich auch so :)
 
ich wohne in pforzheim 20km von bad wildbad bikepark meine famaly wohnt auch in bad wildbad und wenn ich ganzen tag im bikepark unterwegs bin kann ich zwischen durch mal zur oma essen^^ aber da gibts halt auch leichte steigungen und ich kann ja keine 2 bikes mit mir schleppen^^ deswegen such ich en bike das leichte steigungen verkraftet aber totzdem solche strecken meistert. es muss ja keine berg aufwärtsstrecken beweltigen. bin mit dem downhiller probe gefahren da geht ja garnixs bergauf schon auf der parkplatz einfahrt bin ich nur mit mühe hoch gekommen^^
 
Ja okay da würd ich iwas zwischen enduro und freeride nehmen, dh ist definitiv zu schwer...
Und ja mit den 2 bikes hast auch recht. Aber alles was du dir bergauf leichter tust fehlt dir bergab
 
ja das gapstar ist das nixs mit dem werden doch auch solche strecken zu meistern sein weil so wie ich das gelesen habe ist die aussattung überdurchschnittlich gut für den preis
 
floo89 du bist der beste das dropzone wirds danke dir :D das hat top ausstatung und hinten 3 grosse zahnräder das reicht für mein vorhaben ist das ideal :D
 
Haha was glaubst du will ich mir kaufen ...
Hast dus schon bestellt?
Wenn nein dann schau mal da kannst du deine Körperdaten eintragen und dann kriegst du auch so Lenker in deiner Länge und so gleich drauf glaub ich
 
ja aber ist auch mit freeride zu meistern mein kumpel hat so ähnliches wie das canyon dropzone der 180 federweg hat der .. der hat gesagt der schiesst überall durch und springt überall runter^^
 
Zurück
Oben Unten