Ghost Lector 2016

M

Machiavelo

Guest
Hallo zusammen,
Fahre seit 5 Jahren ein Lector racefully und bin sehr zufrieden. Möchte fürs nächste Jahr meinen Fuhrpark erweitern und es soll ein Lector 29er werden. Ich schwanke zwischen 8, 9 und 10. DI2 kenne ich vom Rennrad und falls ich komplett die Nerven verliere, bin ich auch evtl. bereit den Mehrpreis zu zahlen. Optisch gefällt mir das 8 am besten, müsste ich aber auf 2fach umbauen.
Leider gibt es wenige Infos zu den bikes. Hat jemand Bildmaterial von der EB, bezüglich Lackierung?
Welche Tune Laufräder sind da verbaut?
Danke vorab, Michael
 
Hallo Chris,

hier gebe ich dir völlig Recht. Das GHOST Lector LC 7 ist im Preis-Leistungsverhältnis wirklich besser.
Zumal wir hier bei uns auch zur Shimano XT Version raten. Wesentlich kundenfreundlichere Bremsen usw.
Aber auch das Lector LC 6 ist mit kompletter XT Ausstattung zum Preis von 2499.- EUR wirklich zu empfehlen.

Oben wir die Luft sehr Dünn, das Lector ULC 9 mit kompletter XTR Ausstattung ist Top, aber auch mit 4799,- EUR heavy im Preis

Hier ein Überblick aller GHOST Lector Modelle 2016

http://www.absoluts24.de/FAHRRAD/MOUNTAINBIKE/GHOST-LECTOR/

Falls ihr Fragen zu den aktuellen Modellen habt, ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung

Viele Grüße
Bernd
 

Anhänge

  • ghost_lector_LC_6_2016_mountainbike_mtb_schwarz_weiss_absoluts24.jpg
    ghost_lector_LC_6_2016_mountainbike_mtb_schwarz_weiss_absoluts24.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 8
Das GHOST Lector LC 7 ist im Preis-Leistungsverhältnis wirklich besser.

Zumal wir hier bei uns auch zur Shimano XT Version raten. Wesentlich kundenfreundlichere Bremsen usw.


Falls ihr Fragen zu den aktuellen Modellen habt, ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung

Viele Grüße
Bernd

Hallo Bernd,

ich interessiere mich für das LC 7 in der Größe S.
Kannst Du mir sagen ab wann es verfügbar sein wird?

Gruß
Franco
 
Hallo Franco,

die erste Produktion ist jetzt schon restlos ausverkauft, wir bekommen die nächsten Bikes Ende Januar, Anfang Februar, selbst hier sind nur noch wenige Räder in Größe S frei. Die Nachfrage übersteigt alle Erwartungen.... Falls du Interesse haben solltest, gib mir einfach Bescheid.

Viele Grüße
Bernd
 
Schau Dich doch auch mal bei den 2015 Auslaufmodellen um.

Die Cannondale F29 Modelle bekommt man aktuell stark reduziert. Aus meiner Sicht ein sehr schickes und taugliches Bike als Alternative.
 
Ja das Cannondale ist sicherlich nicht schlecht und als Auslaufmodel stimmt fast sogar das Preisleistungsverhältnis.
Aber wie so oft im Leben, Du siehst etwas und es macht wow....in diesem Fall halt das Lector 7.. Keine Ahnung ob es an der Farbe liegt :p
 
Das mag sein. Ob das auch für den TE gilt ist damit nicht beantwortet. Du hast den Thread ja nicht gestartet. Insofern ist deine subjektive Meinung für die Suche des TE nur bedingt bis vermutlich garnicht von Relevanz!
 
Das mag sein. Ob das auch für den TE gilt ist damit nicht beantwortet. Du hast den Thread ja nicht gestartet. Insofern ist deine subjektive Meinung für die Suche des TE nur bedingt bis vermutlich garnicht von Relevanz!
Die dürfte ohnehin nur sehr bedingt von Relevanz für den TE sein, oder glaubt Ihr, dass er ein Jahr lang weiter zu Fuß gegangen ist und noch darauf gewartet hat, dass ein Händler sich anmeldet und den Thread wieder ausgräbt?
 
Erwischt, sorry!
Hatte mich tatsächlich im Datum vertan. Kommt besonders gut, wenn man gerade am Klugsch... ist, gell? :D

Bei nem aktuellen Thread finde ich es okay. Ab und zu kommt's halt vor, dass ganz frische Accounts mit kommerziellem Hintergrund Leichen ausgraben, um ein bißchen virales Marketing zu betreiben. Durch den Datumsfehler und die wenigen Postings ging ich hier auch davon aus.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß der Gewichtsunterschied zwischen ULC in LC ist? Ist die Steifigkeit identisch, oder variiert diese ebenfalls.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten