Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, hier auch mal mein hartes.
so wie es aussieht hast du es aber selbst aufgebaut oder? das worldcup gab es doch nur mit xtr und SID-gabel und so. hast dir nur den rahmen besorgt?
Das Lector Team? Niemals!hallo
habe mein lector vor einer woche bekommenn
ich ich habe es gewogen und es wiegt mit flaschenhalte, pedale, tacho, barends usw knapp über 10 kg, in rahmengröße 48.
Hallo Lector-Fahrer,
als Starter dieses mittlerweile alterwürdigen Threads muss ich jetzt auch mal eine Frage stellen: Wie schätzt ihr die Eignung des Rahmen für einen Kinderanhänger ein (z.B. Chariot Cougar 2). Ich weiß, der Rahmen (bzw. mein 2007er) ist wohl nur bis 75kg zugelassen, allerdings ist die dynamische Belastung mit Fahrer obendrauf ja anders als mit Anhänger direkt am Hinterrad (wo die Deichsel festgemacht wird).
Vielen Dank!
Grüße
Robert
Hallo,
seit 3 Wochen fahre ich auch einen "Geist"
Am vergangenen WE konnte ich mich von den genialen Fahreigenschaften beim 13. Allersheimer MTB-Cup überzeugenEs ist absolut kein Vergleich zu meinem alten "Aluross".
Dieses Bild entstand heute auf meiner Hausrunde im Pfälzer Wald.
Gruß
Carsten
Foto an der Waage und Ruhe is.