Ghost FR Northshore 600 preise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoOb-ryder

Hardcorebergabknüppler
Registriert
16. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
wels
Weis jemand wieviel die northshores von Ghost kosten? besonders interessiert mich das günstigere northshore 600.
hat jemand von euch erfahrungen mit den vorgängern dieser Modelle.
Irgendwie erscheint mir die geometrie eigenartig zum. von den 2007 und 2008er Modellen.
also itte preise, infos und viell. auch bilder von den 2007er und 2008er Northshores.
MFG
Simon
 
;-) lol


ja es tut mir leid dass ich nerve allerdings ist es wirklich sehr sehr dringend!
 
Was hältst du von ein bisschen Eigenitiative? Such dir einen Ghost-Händler raus (Händlerverzeichnis auf der Webseite?) und ruf dort an. Alternativ kannst du auch einfach mal Onlineshops durchsuchen. Google hilft hier viel. Von welchem Modelljahr willst du überhaupt die Preise wissen?
 
Kumpel von mir arbeitet bei Ghost, der hat soweit ich mich noch erinnern kann gesagt das es 600 wohl 2500 und es 800 nen 1000er mehr kostet...aber wenn dus genau wissen willst kann ich ja noch mal fragen...
 
was?


2500 euro?!?!?!
Das ist ja fast der Preis vom vorgänger mit einer 800er ausstattung.
viel zu teuer für die Ausstattung.
 
Überhaupt nicht angemessen, finde ich ziemlich frech!!!

Genau so frech, wie die 08er Spezipreise:mad:
 
also auf der eurbke war das o8 er fr 600 für glaub 1900€ und dass fr 800 glaub für 2700 oder so beim 600 bin ich mir sicher, beim andern ned so

gR€eTz D_K
 
Weis jemand wieviel die northshores von Ghost kosten? besonders interessiert mich das günstigere northshore 600.
hat jemand von euch erfahrungen mit den vorgängern dieser Modelle.
Irgendwie erscheint mir die geometrie eigenartig zum. von den 2007 und 2008er Modellen.
also itte preise, infos und viell. auch bilder von den 2007er und 2008er Northshores.
MFG
Simon

600er 1899€
800er 3499€
 
Ne, mach' lieber'n neuen Thread dazu auf. Und einen zu den Farben, und einen ob man mit'nem "Northshore" auch "slopen" kann.
 
*** Da hat sich ja nur die Felge geändert. Find ich nicht so gut aber naja.
Und langsam reichts mir. Warum schreibst du jetzt schon wieder über nen neuen Thread.
Findest du das lustig? mann. Hör einfach damit auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten wir das nicht in einem neuen Thread ganz ruhig und sachlich besprechen?
 
ich habe in diesem thread nicht eine frage gefunden, die sich mit bisschen eigeninitiative und/oder google nicht leicht beantworten liesse.

gruss pat

- CLOSED -
 

Anhänge

  • Suchfunktion!.gif
    Suchfunktion!.gif
    11 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten