Ghost Bike Gallery

@Trialbiker.... Sage mal ist das nen Sigma Targa, den Du an Deinem Bike hast?

Hast Du Probleme zwecks der Halterung. Habe mehrfach gelesen, dass der gerne mal abfällt....??

Schwanke zwischen dem Targa und dem Rox.


Nimm Rox,halterung ist gut und der Tacho überzeug von Funktionen,sehr gut auch das man speichern kann,meiner war schon zwei mal in der Waschmaschiene und im Trockner,hats überlebt!!!
Gut verarbeitet.
ABER wenn du noch 150 drauflegst bekommst auch schon ein gutes Navi.
 
Hallo,

Danke für die Info. Aber ich glaube das nochmal soviel Geld zu weit geht. Die Funktionen vom Rox überzeugen mich auch. Navi währe mir persönlich zu "abgefahren", zumal ich auf ein ordentliches Kartenmaterial in Papierform (regentauglich) zurückgreifen kann.

Gruß
 
p4pb7540204.jpg
 
Das is a ned seins... is der Julio! Er postet alles was gut & schön aussieht! Der Julio is a Kultmensch auf pinkbike, ridemonkey und anderen bike sites! Er fährt gern 24h rennen und ich seh ihn jedes Jahr beim 24h Dh race. ;)

Ja das 4x ghost is fäsch....
 
bald kommt ein neues bild von meinem northshore :):):) baaald isses so weit... ich warte nur noch auf ein paket von bike-mailorder :D
 
ich finde den dämpfer ganz gut, wobei ich keinen anderen kenne^^
die schriftzüge gehen leider nicht ab is drüber lackiert, war deshalb auch ordentlich runtergesetzt
 
Hi,

bin zwar voll neu, lass aber trotzdem mal nen Post da.
Das ist seit kurzem mein neues Bike. RH 44

Grüße aus dem Harz :daumen:
Sach mal wie groß bist´n du das du die Grösse 44 gewählt hast?
Ich glaub das mein Bikekauf kurz bevor steht:)

Wo kommt Ihr denn so her? Ich bin aus Northeim...in den Harz fahre ich an die 40Min.

Hier noch ne kleine Harzimpression http://video.mpora.de/watch/gHf3istvT/ :D

Da war ja noch was:)
Ich komm aus Nordhausen (Südharz) und mache dort den Harz unsicher.
 
schön schwarz das ganze, den großen Textbike Schriftzug würde ich aber auch überlackieren oder zumindest nen anderen aufkleber drüber machen ...

sonst ist Potenzial vorhanden ... auf gehts

wir sollten mal nen Ghost-Treffen im Harz machen , mit schönen Trails ...:daumen:
 
Weiße Schutzfolie und schöne Linien raus geschnitten und dann über den Schriftzug geklebt.
Mit ein bissel Geschick und Konzentration sollte das gut aussehen;)

@MS1980
Gerne:) aber erst wenn ich mein Ghost hab:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, am Samstag fahr ich nach Wernigerode um das AMR 5900 2011 probe zu fahren. Der Preis ist einfach unwiderstehlich.
Meine Frage wäre jetzt, passt mir die 44er Rahmengröße?
Ich bin 1,70m gross und hab eine SL von 82cm.
Mein CUBE hat 45cm und die Oberrohrlänge ist die gleiche nur das der Vorbau 2cm kürzer ist.
Sollte passen oder?
Was fahrt ihr für Grössen?
 
Zurück
Oben Unten