Ghost Bike Gallery

Nett...Sattelstützenklemme und Steuersatz hätte ich aber auch in rot gemacht.Wie biste auf Gold gekommen?
 
Finde das ERT auch richtig schick. :daumen: Sogar das Gold gefällt mir sehr gut und hätte daher eher den Vorbau und die Scheiben schwarz gewählt, damit das Rot nur dezent am Rahmen auftaucht. Aber wie schon gesagt - trotzdem sehr schön!
 
Hier mal mein neues Bike.
Farbe sieht auf Bildern etwas grell aus aber wenn mal mal live davor steht, passt die grün-schwarze Lackierung eigentlich ganz gut zusammen finde ich:).







 
Moin,
kennt jemand aus dem Kopf die Steuerrohr-Innendurchmesser der OHT-Rohre von 2011? Normalerweise sind ja taper Ritchey-Steuersätze verbaut..
Oben sind es mE. 44mm. Unten?

Zur Erklärung: Hab mir nen 4x-Team Rahmenkit bestellt und es kam nix mit an, nicht ein kleines Schräubchen oder Zuganschläge, dieses Geizhälse.
 
Die Bremse ist ne elixir r mit 203er Scheibe vorne, war so montiert! Ist vielleicht n Produktionsfehler von Avid!? Fand auch das es irgendwie komisch aus sah. Hatte vorher aber nur Xt Bremsen. Naja solange die Bremse keine Probleme macht ist es mir egal. Habs über ne bekannte direkt von Ghost, daher ist mir ne Reklamation für so nen Kleinkram zu aufwendig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt super gefällt mir. was für pedale hast du drauf?

ich frag weil ich meine austauschen will gegen evtl die NC-17 STD II Pro weil die schrauben die da raus schauen ja abgedreht sind. bei meine jetzigen schneide ich mir immer die beine am gewinde auf

Hier mal mein neues Bike.
Farbe sieht auf Bildern etwas grell aus aber wenn mal mal live davor steht, passt die grün-schwarze Lackierung eigentlich ganz gut zusammen finde ich:).




 
Kann ich dir leider gar nicht sagen ! Hab mir die vor 2 Jahren beim Roseversand gekauft! Find die kombipedale aber echt praktisch, wenn man mal nicht mit klicker unterwegs ist! da waren so rausschraubbare gummiteile drin!
 

Anhänge

  • 14042011093.jpg
    14042011093.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 62
  • 14042011090.jpg
    14042011090.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 70
Das ist leider kein Produktionsfehler mit den Scheiben. Sind die aktuellsten Scheiben und Sram musste kurzfristig die Aussparungen aus "rechtsstreitlichen" Günden entfernen. Schau doch mal auf die Scheibe und suche das Produktionsdatum, sollte nicht vor Mitte Januar sein. Diese hässlichen Kreissägenscheiben sind echt das Letzte...
Zieht sich auch über die kleineren Scheiben. Nächstes Jahr gibts deswegen ein komplett neues Design.
 
Zurück
Oben Unten