Ghost ASX 5100

Hallo Leute!!!;)

Ich will mir ein neues Mountainbike zulegen und würde vorher noch gerne eure Meinung zum meinem bis jetzt Favouriten hören.

Ich gehöre auch eher zu den Einsteigern und wollte deshalb mal fragen was ihr vom GHOST ASX 5100 haltet und wie ihr es beurteilen würdet.

link: http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?typ=40195&kategory=Allmountain#

Vielleicht hat auch schon jemand erfahrung mit diesem Bike oder kann mir sonst ein anderes Bike zu diesem Preis vorschlagen??

Danke schon mal im Voraus!!!:)

:confused:

LG stµler°

Hab das Bike seit knapp 1 Monat und muss sagen es ist ein gutes und solides CC Bike womit man seinen Spaß hat, die Teile sind für den Preis echt in Ordnung und bis jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen was den Kauf angeht ...

Man sollte eben wissen für was man das Fahrrad am Ende dann benutzen will in dem Falle von dem Ghost ASX 5100 ist DH und Freeride nicht drin da ist das Fahrrad nicht ausgelegt aber für Touren mit gelegentlichen Ausflügen neben der Piste ist es genial und preislich gesehen auch gut :D und optisch macht es auch was her!

C Ya

was soll das gute teil denn kosten? habe ich auf dieser seite irgendwie nicht gefunden. ansonsten macht das bike,bis auf das leichte übergewicht, einen ganz guten eindruck. hauptsache der rahmen ist ok. dann hast du eine solide grundlage für spätere tuningmassnahmen.:)

Dankeschön euch allen!!

Bin in diesem Forum noch ganz frisch und habe noch nicht gewusst wo ich dieses thema erstellen sollte!! :rolleyes:

Meint ihr das die 14kg zu viel sind???

LG stµler°

Dankeschön euch allen!!

Bin in diesem Forum noch ganz frisch und habe noch nicht gewusst wo ich dieses thema erstellen sollte!! :rolleyes:

Meint ihr das die 14kg zu viel sind???

LG stµler°
das gewicht geht für diese preisklasse voll in ordnung. die meisten hier im forum haben auch mal mit preisgünstigen bikes angefangen. ist auch der richtige weg. so nach und nach wirst du dann schon merken welche parts dir nicht so zusagen bzw. zu schwer sind evt. nicht optimal funktionieren und sie stück für stück austauschen. vlt. hast du sogar glück und kannst alles lassen wie es ist. :daumen:

Also ich hab auch das ASX 5100 gekauft, auch auf MHW-bike-house gekauft.
Ich liebe das Bike, es ist super, damit kann ich wenigstens was anfangen.
Meine Meinung ist, das dieses Bike für Einsteiger perfekt is, als grundlage zum Weiteren aufbau is es Genial, da es einen tollen Rahmen hat.

moin also ich hab das Ghost ASX 5100 von 2006 und ich muss sagen es ist ein gutes bike für diesen Preis:daumen: alerdings habe ich auch feststelen müssen das die gabel nicht so der bringer is

Servus @ all
also ich hab mir das Ghost ASX 5100 2007 gekauft und bin echt sau zufrieden damit
es ist sehr stabiel, flexibel und schnell einsetzbar
hatte nur einmal n problem mit der schaltung
aber ansonsten is alles ok

Hi, für welchen Bereich ist das Bike denn "ausgelegt"???

Gruss Chris

bin ja blöd ;) steht ja auf der HP...

naja für den Preis hört es sich ja echt nett an.. es ist echt so schwer sich zu entscheiden.. ;(

Ich würd sagen Touren, und mountain eben, aber kein DH oder FR
aber wer ein Gutes Bike für einen anständigen preis will, auf Mountaintouren steht xD
für den is das genau das richtige

hey!
ich suche auch ein fahhrad... ich hab mir mit meinen freunden in einem wald ne strecke aufgebaut. mit sprungschanzen und so ^^
und ich weiß nich für welches fahhrad ich mich entscheiden soll... ich wäre bereit 1000 euro auszugeben aber nicht mehr. aber welches fahrrad ist für so eine strecke oder für ne fahrt durch kleine berge geeignet: fully, hardtail oder dirtbike?
ich persönlich will ja unbedingt ein full suspension ( fully ) hab da auch eins im blick ( ghost asx 5100 ) http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/ghost-asx-5100/4129.html
freue mich auf ne schnelle antwort.
mfg, R_Nadal

Zurück