Ghost AMR 9000

fthoma

Trailtester- runterfaller
Registriert
25. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Bingen
Hallo Biker,

ich konnte es nicht lassen und habe mir ein neues Bike zugelegt. Der Preis war so überzeugend das ich mir ein Ghost AMR 9000 gekauft habe. Die Ausstattung ist einfach top, endlich kann ich auch mal Trails runterfahren ohne das Gefühl zu haben das ich vorne überkippe.

Gruß Frank
 
is ja witzig!
habe gerade deinen Thread / Anfrage gelesen ob jemand was über das Bike sagen kann.
Klick mich zurück und sehe Deinen neuen Eintrag.

beim Googlen gefunden:

Das Mountainbike Ghost AMR 9000 glänzte mit seinen Leistungen im Test in der Zeitschrift Mountain BIKE.

Das Mountainbike wurde von 3 Zeitschriften getestet und im Schnitt positiv beurteilt, da zumeist gute Werte an den Testkandidaten vergeben wurden.
Bei der Beurteilung konnte das Ghost AMR 9000 als positivsten Wert die Note "sehr gut" von der Zeitschrift Mountain BIKE (12/2005) erreichen. Das schlechteste Endergebnis lautet "super" (124 von 150 Punkten), welches die Zeitschrift bike (2/2006) an das Produkt vergab.
Außerdem darf sich das Ghost AMR 9000 mit den Titeln "Kauftipp Allround" (bike sport news 5/2006) schmücken.
Im größten aktuellen Vergleichstest, der von der Zeitschrift bike (2/2006) stammt, belegt das Ghost AMR 9000 Platz 1 von insgesamt 10 Produkten.

Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß aus Schierstein
 
Zurück
Oben Unten