Gespräche

Anzeige

Re: Gespräche
Habe übrigens über Ebay bei Fahrradladen etwas bestellt. Dann war die Ware angeblich ausverkauft und die Rückerstattung über Pay Pal kam nicht.
Erst als ich mich bei Ebay beschwert habe war das Geld 10 Minuten später da. Ich unterstelle jetzt hier nichts böses:D Glaube aber die waren bei IBC auch schon mal in der Kritik.
 
vielleicht kannst Du ja noch andere Dinge anbieten, um den Preis zu drücken, was kannst Du denn so? kochen? putzen? Gartenarbeit?

also wir können uns auf 200€ + X einigen, kommt halt drauf an was X sein könnte...
 
vielleicht kannst Du ja noch andere Dinge anbieten, um den Preis zu drücken, was kannst Du denn so? kochen? putzen? Gartenarbeit?

also wir können uns auf 200€ + X einigen, kommt halt drauf an was X sein könnte...

ich denke er kann ganz gut pfeifen. jedesmal wenn ich an ihm vorbei fahre pfeift er aus dem letzten loch:D
 
mal was anderes - hat noch jemand einen guten Sattel abzugeben? Nach Samstag hatte ich so einen RSH das ich die ganze Woche nicht mal ans fahren zu denken brauchte :(

P.S. RSH = Roter schmerzender Hintern :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kannst Du ja noch andere Dinge anbieten, um den Preis zu drücken, was kannst Du denn so? kochen? putzen? Gartenarbeit?

also wir können uns auf 200€ + X einigen, kommt halt drauf an was X sein könnte...

Kochen, Backen... ab und an nen Blech Pizza oder Auflauf.
Putzen nur mein Rad+Auto,
Gartenarbeit geht auch einiges...
Welcher Baum oder Strauch soll wech????:lol:

Pfeifen? Zotty, das kann nur die Bremse sein.
Die quietscht immer dann wenn mich jemand zu schnell am Berg überholt.
 
mal was anderes - hat noch jemand einen guten Sattel abzugeben? Nach Samstag hatte ich so einen RSH das ich die ganze Woche nicht mal ans fahren zu denken brauchte :(

P.S. RSH = Roter schmerzender Hintern :eek:

https://www.sixtus.de/images/stories/gescreme front web gross.jpg
gescreme%20front%20web%20gross.jpg


Kriegste im Kardstadt Sport. Ich weiß, ich weiß... eigentlich benutzen sowas nur die Beinrasierer, aber es hilft so gut gegen RSH.
 
erbse: also letztes Angebot für DICH: 200€ und 2 Weizenbier im Hülsenhain - dann ist aber wirklich Schluss.

Nils: probier mal die Creme, hilft wirklich Wunder. andererseits geht beim Dauerschmerz nur ein Sattelwechsel, ich spreche da aus Erfahrung.

habe noch zwei rumliegen, kannst ja mal ausprobieren ob einer geht.
 
Cool Daniel, wie komme ich zu der Ehre eines weiteren Preisnachlass?

Weizen geht klar leg noch nen Stück Kuchen drauf mit extra Sahne;).
Nachteil: Kann erst im August bezahlen, denn dieser Monat hat einige Löcher in die Kasse gerissen.
Ist das ein Problem für DICH?

Wie ist die Lage mit der Gewährleistung falls was defekt ist?
Magura gibt doch 5 Jahre Garantie auf Dichtheit Bremsgriffe und -zylinder
 
Gewährleistung kein Problem, Kopie vom Komplettrad gibts dazu bzw. wenn was ist kann ich den Klump auch einschicken.

Bezahlen auch kein Problem, kannst das zeug auch schon direkt haben, ist schon abgebaut und eingepackt.

willst es am diesem WE haben? ich bin heute abend zu Hause, morgen den ganzen Tag auf Achse, am Sonntag geht auch.


dann sach kurz bescheid, sann setzt ich den klump im bikemarkt auf verkauft, junge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses WE ist echt vollgepackt , könnte nächste Woche werktags mal abends vorbeikommen.
Kannst mir ja ne PN schicken mit deinen Kontaktdaten Anschrift+Telefon.

Oder Du willst die Bremse erst abgeben wenn ich sie im August bezahle.
 
Zurück
Oben Unten