Gerüchteküche: Honda-Bike Frameset bald erhätlich?!

Registriert
27. August 2004
Reaktionspunkte
105
http://www.bikedaily.net/2007/05/23205043.php
hondarn01nk1.jpg
 
na da bin ich mal gespannt ob was draus wird und was der hobel dann kosten soll, würde mich auch mal stark interessieren :confused:

en schickes radel isses ja schon:daumen:
 
Wäre interessant zu wissen, was es wiegt und was es kosten soll. Rahmen mit eingebautem Getriebe oder gekapselter Schaltung gibts inzwischen ja doch einige. Und schön ises wirklich nciht.
 
Steht in dem Link:

2007年05月23日 20:50 written by Teisuke Morimoto

Details are still under the veil, But Honda decided to sell their bikes for "frame kit". Some bike dealers got some kind of invitations or informations by postal envelope from HRC. HRC will have press launch on June.

Für alles andere reicht mein Japanisch nicht...;)
 
Ein Downhill Bike muss auch nicht gut aussehen,es muss ausgeglichen und schnell sein.Aber die Schmutzabweiser sehen echt s....... aus.
 
ich find das radl optisch sehr schick.. zumindest live :)
aber auch wenns raus kommt werd ich niemals so viel geld haben :D
 
Ein Downhill Bike muss auch nicht gut aussehen,es muss ausgeglichen und schnell sein.Aber die Schmutzabweiser sehen echt s....... aus.

willst du damit sagen du würdest ein damenrad (die man im straßenverkehr sieht) fahren sieht, fahren wenns ausgeglichen und schnell wäre? :rolleyes:
Also ich glaube jeder, der halbwegs normal ist kauft sein bike zum teil auch wegen der optik ;)
 
Also wer sein Material nach der Optik kauft,der sollte sich überlegen ob er nich lieber Hartkor-Eisdielenposing machen sollte.Ein Bike muss funktionieren.Wenn es dann noch gut aussieht ists wunderbar.

Mit dem Preis kommts vermutlich drauf an,wo sie sich am Markt platzieren wollen.
Ich hab aber leider die Vermutung,dass sie doch relativ teuer werden,da sich für Honda in dem Bereich keine nennenswerten Gewinne erwirtschaften lassen werden und das ganze (wie ja ursprünglich geplant) eine reine Imagesache wird.

Auch stellt sich die Frage,ob der Rahmen für uns Normalsterbliche in dieser Form erhältlich sein wird.Ich hab da mal n Interview von Greg Minaar gelesen,wo er meinte,dass das Bike eben sehr auf Leichtbau getrimmt ist (deshalb ja auch die eigenwillige Form) und sie es öfter mal überprüfen oder auch was tauschen.
Vermutlich würden wir dann eh nur die 1kg schwerere Version bekommen,damits auch hält.

Aber interessant kanns allemal werden.Und n neuer großer Hersteller am Markt ist immer zu begrüßen. :daumen:

Das Bike ist jedenfalls ein Traum auf zwei Rädern! :daumen: :D
 
Also wer sein Material nach der Optik kauft,der sollte sich überlegen ob er nich lieber Hartkor-Eisdielenposing machen sollte.Ein Bike muss funktionieren.Wenn es dann noch gut aussieht ists wunderbar.

ihr versteht mich völlig falsch. Natürlich ist die Funktion wichtig aber niemand kauft wohl ein total hässliches bike das super funktioniert. Es gibt genug schöne bikes die super sind. Mal abgesehen davon habe ich in meinem 2ten post ein zum teil hinzugefügt das bei der bikeauswahl auch die optik einen faktor spielt!
Also erst lesen dann zicken.
 
Zurück
Oben Unten