Georg Fahrbach Weg - Stuttgart

Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

beim surfen im Internet habe ich eine schöne Seite zum Georg Fahrbach Weg gefunden. Dies ist ein Wanderweg, welcher von Stuttgart (Bad Canstatt - Uhlbach) durch den Schwäbischen Wald über Sulzbach, Öhringen bis hoch nach Criesbach geht. Dies dürfte für alle im Raum Stuttgart interessant sein, da es mehrere Möglichkeiten verschiedene Orte mit der Bahn zu erreichen (S-Bahn, RE, RB).

Hier nun der Link:
http://guco.de/bikewiki/pmwiki.php/TourGuide/GFW

Wenn das Wetter am Wochende mitmacht, werde ich wohl das Teilstück von Uhlbach bis Lutzenberg/Sulzbach fahren.

Happy trails!
 
Da ich in kleinheppach wohne und der Weg Quasi an der Haustür vorbei geht werde ich es am WE eventuell auch mal abfahren. Kenne die Trails bei uns ums Eck aber den ganzen Weg kenne ich nicht.
Werde auch berichten wenn ich es mache.

Chris
 
Hi miteinander,


Tourbericht folgt in kürze. Sobald ich eine "ruhige" Minute finde, schreibe ich euch einen Tourbericht für das Teilstück zwischen Nellmersbach - Lutzberg - Althütte - Sechselberg - Steinbach. Trotz zwei Gewitterschauern, haben wir uns nicht abschrecken lassen und sind es zu Ende gefahren.
 
Bericht würde mich auch sehr interessieren

Wohne auch direkt am GFW, bin aber noch nie weiter als Königsbronnhof gekommen. In der anderen Richtung, also bis zum Kernenturm, war ich letzte Woche, da siehts gerade nicht sehr schön aus. Lauter Bäume und Äste in der Horizontalen :mad:
Werde mal die in obigem Link beschriebene Rundtour antesten.
 
Zurück
Oben Unten