Geniales Produkt oder teurer Schnickschnack?: Test: Schwalbe Procore

Vollständige Seite anschauen…
Zum aufregen eigentlich zu schade.

Das sind Tatsachen die viele schlicht nicht wissen, oder nicht "wissen/hören wollen" (=Berufsgattung: Einkäufer). Letztere sind noch viel schlimmer, da meist "absichtlich" begriffsstutzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Posts dieser Art gleichen sich - aber man kann es nicht oft genug erklären.

Sie gleichen sich und die Klugscheißerei nervt jedes Mal aufs Neue!

Es ist wie es ist, das Teil fällt für 2Cent aus der Maschine und nichts anderes habe ich geschrieben... Darüber, wie ein Hersteller seine Allgemeinkosten deckt kannst du nur mutmaßen und bei den Stückzahlen die vermutlich hinter so einem Teil stecken werden die Werkzeug- und Entwicklungskosten verschwindend gering.

Schwalbe ist keine kleine Klitsche die 7000€ Linzensgebühren für ein CAD System auf ein einzelnes Spritzgussteil umlegen muss.
 


Dann entschuldige ich mich in aller Form!

Ich bin sicher ich hab da einen etwas falschen Blick.
 
Hab Procore im Sonderangebot erstanden und mir mit zwei Magic Marys (Addix supersoft) eine "Schlechtwettergarnitur" aufgebaut. War letzten Winter und Frühjahr oft im Einsatz, meist mit ca. 1 bar.
Trails die ich vorher nach dem Regen nicht mehr fahren konnte, waren mit der Kombi kein Problem.
Natürlich kriegt man das auch mit einer Bastellösung hin, aber ich will Radfahren.

Bis jetzt hat sich auch der Defektteufel noch nicht gemeldet
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen