Gemischte Gruppe oder Paare für gemeinsame EMTB-Touren gesucht

Registriert
8. Juli 2024
Reaktionspunkte
0
Hi alle,
Hier Frau + Mann, ansässig im Raum Waldkirch/Emmendingen! Wir würden gerne öfter in Gesellschaft Touren mit den EMTBs fahren. Soll nicht nur die Waldautobahn sein, aber eben auch keine sehr anspruchsvollen Trails - mehr so Natur, Wetter genießen und danach gern aufn Getränk einkehren.
Liesst hier wer mit, dem/der/denen es genauso geht? Dann hau in die Tasten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hier wäre die Benennung der Region sinnvoll, damit bei Interesse direkt klar wird, ob man sich die Entfernung zumuten möchte.
In Berlin lohnt sich außerdem ein Blick auf die Apps Meetup und Spontacts, falls man hier niemanden finden sollte.
Außerhalb Berlins sind die Apps vielleicht nicht ganz so bekannt.
 
Hi,
hier wäre die Benennung der Region sinnvoll, damit bei Interesse direkt klar wird, ob man sich die Entfernung zumuten möchte.
In Berlin lohnt sich außerdem ein Blick auf die Apps Meetup und Spontacts, falls man hier niemanden finden sollte.
Außerhalb Berlins sind die Apps vielleicht nicht ganz so bekannt.
Hier in Süddeutschland praktizieren wir meistens noch dieses "Lesen" , ganz einfach so, mit die zwei Augen die Buchstaben abscannen.
Voll Boomer, ohne App, funzt einwandfrei 🙋
IMG_20240708_213029.jpg
 
Ja gut... Ich habe nicht viel zu meiner Verteidigung vorzubringen. Das habe ich irgendwie übersprungen. Sorry.

Eigentlich wollte ich nur die zwei Apps empfehlen, weil ich die ziemlich gut finde, um sich mit Leuten zu verabreden.
Da sind auch genügend "Boomer" unterwegs.
 
Wir in Bühl/Baden haben in den örtlichen Ski u. Radelvereine oftmals eine/mehrere MTB-Gruppe/n und freuen uns immer über Neuzugänge...
Wir fahren auch gemischt in e-bio-Gruppen

ich tät da mal in deiner Nähe googeln
Viel Erfolg Martin
 
Zurück
Oben Unten