Gemeinsam schwitzen: Mach mit beim Winterpokal 2010/2011

Zuletzt bearbeitet:
dabei!
Ziel: 5 Kilo verlieren und ein bisschen mehr Muskelmasse aufbauen, Konditionstraining ist eher sekundär.

Muskelmasse ist auch mein Ziel. Morgen mache ich ein Foto für den Vorher-Nachher-Vergleich, das ich dann im Fitness-Forum im Thread "Ziel Muskelaufbau über den Winter" poste.

Für alle, die auch dem Muskelaufbau frönen wollen: Einen Platz haben wir in dem Team "Ziel Muskelaufbau über den Winter" noch frei:

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/159

Ride on,
Marc
 
Mein Ziel ist KonditionKonditionKondition auch wenn sich meine Freundin eher über Muskeln freuen würde... ULtra Bike in 5 Stunden! Letztes Jahr 5h49min.
 
Do simmer dabei, dat ist priima ... :D
Wie bereits seit vielen Jahren mit unserem "Werks"-Team von SportsInTeam. Großes Ziel: möglichst viel Spaß haben auf den winterlichen Trails und nebenbei fit machen für die Saison 2011.

Ride On!
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Neuestem eine anständige Beleuchtung für's Bike und werde mal schauen, ob diese zusammen mit dem Winterpokal etwas motivierend wirkt ;)
 
Danke für diese super Möglichkeit sein Training zu dokumentieren! Zudem ist es für mich auch total motivierend und bringt mich dazu doch noch ein bisschen mehr zu trainieren!

Mein Ziel für 2011: 3 kg runter (sollte machbar sein ^^) und mich dauerhaft im 1. viertel des Feldes bei Marathons zu festigen...
 
Ich muss 20 kilo runter.
hab ich im Wp 2008 schon mal geschafft.
Leider andersrum auch. :heul:
Aber die Motivation ist da. Diesen monat sollte noch mein Trainings-29er kommen (hoff ich...), die DX Lampe is auch geladen, kann also losgehen.
 
Hast du erst zweimal mitgemacht?
Das Team Trödelkönig ist zum 6. Mal dabei; den Winterpokal gibts schon länger.

Ich habe das aus dem offiziellen Text übernommen und bezog das mit dem dritten mal auf die Gruppengröße. Naja, ich frage mal beim Cheffe nach, wie das im Text gemeint ist :)

Ride on,
Marc
 
Bin dabei! :daumen:

Ziele: Gewicht verlieren und Kondition aufbauen und dabei möglichst viel spass mit dem Bike haben oder den Mädels im Studio! :D
 
Mein Ziel? Das momentane Gewicht in weiser Voraussicht auf die Feiertage bis ins Neue Jahr halten. Wie ich mich kenne, wird das schon schwer genug.
 
mein vorrangiges ziel ist muskelaufbau, allerdings will ich auch versuchen immer mal wieder freeriden zu gehen wenn das wetter nich ganz zu sch***e ist :o außerdem fällt man weich im schnee :D
eine muskelaufbau gruppe is leider schon voll...hier also noch eine: muskelaufbau feat. freeriden, wer will kommt rein! :daumen:
 
Ich habe das aus dem offiziellen Text übernommen und bezog das mit dem dritten mal auf die Gruppengröße. Naja, ich frage mal beim Cheffe nach, wie das im Text gemeint ist :)

Ride on,
Marc

Ja, es ist derselbe Text wie im letzten und vorletzten Jahr.
Aber macht nix, es ist eine super Sache, und es macht jedes Jahr wieder Spass.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten