Gelende-Fahren

Ich finde nur auch das Schutzkleidung wichtig ist, nur sollte man diese dem EInsatzzweck anpassen.

Du gehst ja auch nicht mit Kurzfingerhandschuhen in den Bikepark, mit Rennradschuhen und Carbonsohlen auf einen MTB-Alpencross usw...

Mach wie du dich wohlfühlst, der Rest spielt eigentlich keine Rolle :daumen:
 
das oben abgebildete Fahrrad fahreich nicht! Ich fahre das neue Bergamont Stallion für um die 800 euro mit ein paar extras!
 
Vielen Dank!
Habe noch eine Frage! Mein Vater fährt bisher das Canyon CF Series. Mein Bruder will sich auch ein Rennrad zulegen im Preisbereich bis zu 4000 euro! Er will aber die Marke Canyon sich nicht zulegen...ich weiß auch nicht warum. Bis jetzt fährt er das Felt RXC 2.
Würdet ihr bitte mir ein paar links für Rennräder posten?
Was fahrt ihr für Bikes? Und eure Famile?
 
Gibt es auch einen MTB-Downhill Helm fürdie Preisklasse von 40 bis 80 euro der was taugt? Zum Beispiel aus Östlichen Ländern, weil dort die Produktionskosten viel billiger sind!
Es gibt zum Beispiel die Marke Gepida sie ist wahrscheinlich sehr unbekannt (kommt aus Ungarn) Das Gepida Asgard Pro gibt es beim Fahrradhändler schon ab ca. 850 euro!
Dieses Fahrrad hat eine ziemlich gute austattung!
http://www.gepida.hu/deutsch/reszletek.php?id=8

Weiß jemand von euch ob man mit diesem Fahrrad starkes Gelände fahren könnte?
 
Doppelpostings sind out, "Quadpostings" sind in!
MTB-Downhillhelm von 40-80 Euro der was taugt = Nein, es sei denn ein Restposten o.Ä.
Lieber 100€ weniger fürs Fahrrad ausgeben.

Und ja, für ~2.500 € gibts schon recht gute DH/FR-Schüsseln
Meines (siehe Fotoalbum) liegt in dieser Preisklasse.

Was stellst du dir unter "starkes Gelände" vor?
Downhilltauglich ist es meines Erachtens nicht, Slopestyle/FR auch nicht.

Grüße

/e: Man kann seine Beiträge editieren, das erspart unnötiges und unübersichtliches rumgeposte.
Bei Fragen (Rennrad) die nichts mit dem Topic zu tun haben würde ich einen extra-Thread öffnen, jedoch wirst du nicht viel "Rennrad"-Info's in einem MTB Forum finden.
Wer welches Fahrrad fährt siehst du meist im Fotoalbum des User's bzw. beim Punkt "Bike:" unterhalb des Avatars (Nicht zu verwechseln mit "Ort:").

/e²: DAS
bergamont-stallion-disc-2008.jpg
ist ein Bergamont Stallion
 
Zuletzt bearbeitet:
ja lol ...das oben abgebildete Fahrrad ist nicht ganz meins ich habe mir eine Sram Kette und eine Rock Shox Recon Ferdergabel rein bauen lassen
 
ja lol ...das oben abgebildete Fahrrad ist nicht ganz meins ich habe mir eine Sram Kette und eine Rock Shox Recon Ferdergabel rein bauen lassen

Und das soll man anhand der Aussage "Ich fahr ein Bergamont Stallion" erraten?

Aufgrund der Recon und dner Sram-Kette ist es jetzt natürlich doch downhilltauglich, also revidiere ich all meine Aussagen.

homerman16 schrieb:
Glaubt ihr mir nicht? Dann ist es euer Problem!
Anhand deiner "Fünffachpostings", komischen Fragestellungen, RR-Fragen in nem MTB-Forum, einer gewissen "Geld-proll"-Mentalilität und der Tatsache, dass du dir eine Downhillausrüstung für eine CC-Schleuder kaufen willst könnte man nicht darauf schließen, dass das Sommerloch wieder mal einen komischen Troll hierher geführt hat, oder?

Grüße

/e: Auch ignorierst du jegliche Fragen, die zur Lösung deines Problems helfen könnten und erzählst uns stattdessen (gefühlte) 34 mal, dass du NICHT DAS Bergamont Stallion besitzt.

Hier nochmal Fragen in "übersichtlich":

- Was willst du fahren? (Jetzt sag bitte nicht "starkes Gelände"... siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Mtb#Wettkampfdisziplinen )
- Budget ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh am besten mal in einen Bike-Shop und lass dich dort beraten...
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass du nur 9 Jahre alt bist, uns alle verarschst und KEIN Geld hast. Ich glaube du suchst nur Aufmerksamkeit! So dumme Fragen, die du hier stellst, können einfach nicht mit Logik nachvollzogen werden...!:daumen:

Entschuldige bitte meine Vermutungen, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Allein schon als du geschrieben hast, du willst einen Nierenschutz für CC, habe ich schon angefangen zu lachen. Dann noch die Geschichte mit dem FF-Helm...


Und jetzt noch ein gut gemeinter Rat:
Gehe in die Schule, hole ggf. deinen Schulabschluss nach und lerne Logik zu verstehen!
 
Der würde uns alle auf einem DH Spot selbt mit einem Hollandrad abhängen.

Aj! Und ihr beiden race´d dann um die wette, du auf deinem Chaka HT und er auf dem Hollandrad! Beide natürlich in voller Schutzausrüstung, denn der "Style-Polizei" kann das ja egal sein!

Das muss mal gesgat werden: Dieser Therad ist der Wahnsinn! Ich habe selten so gelacht! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten