geilster DH Frame !!!!!!!!!

Registriert
1. April 2001
Reaktionspunkte
6
Ort
Wien
habe gerade folgendes gesehen....im ersten moment dachte ich an ein brooklyn, aber das is ja fast noch geiler !!

*haben wollen*

hier
 

Anhänge

  • herb1.jpg
    herb1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 493
Dat ist doch das Ding vom Jörch Heydt ! Hab´s in Ilmenau mal genauer betrachtet. Gut gebaut (stabil !) und funzt offensichtlich ziemlich gut. Zumindest hat er damit die Linzenz Masters gewonnen.
 
ich finds perfekt !!

lies mal die storty da steht alles drüber !

ich glaub man kann des ned sobald kaufen, es gibt bis jetzt nur 2 (!) stück davon :(((

ich will des ding haaaaaaaaaaben !!
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ein bild sagt mehr als tausend worte.....
mein traumbike... und dann noch mit monster t und rohloff.... und dann wird der sack auch noch unterstützt, wie macht er das bloß???? naja, egal, ich glaube, in meiner garage steht bald die nummer drei....
 
:daumen: ..super teil,gefällt mir.funzen tut das ding bestimmt auch.der jörch war auch beim letzten dh-rennen in bielefeld.hat mit ner zeit gewonnen,die nur nen paar sek. langsamer war,als die bestzeit bei trockenheit:eek: ...es war am dreikönigstag bei eis und schnee;) --->der knabe weiß was er tut.
 
Original geschrieben von Die Tante T.
Dat ist doch das Ding vom Jörch Heydt ! Hab´s in Ilmenau mal genauer betrachtet. Gut gebaut (stabil !) und funzt offensichtlich ziemlich gut. Zumindest hat er damit die Linzenz Masters gewonnen.

Er heißt Jörg Heydt.
Fährt öfter bei uns in Dortmund.

Nen Traumbike isses. Aber wahrscheinlich kaum zu bezahlen.

Bins schon auf unserer Dual-Stecke gefahren...geil...besser als die meisten Fullies, und das auf einer Dual-Strecke
Fahrverhalten is super.
Bin das Rad aber gefahren als noch ne DNM 180 USD drin war.
Die Anlenkung des Dämpfers is nur geil.
Man gleiten schon fast über Bodenunebenheiten hinweg.
Das Bike is aber noch ein Prototyp soweit ich weiß.

Wer aber viel Geld hat und sich sehr für den Rahmen interessiert soll sich bei mir melden, vielleicht kann ich dann Jörgs Handynummer weitergeben, falls Jörg das erlaubt.
 
*haben will*
aba ohne die monster...
lieber ne shiver dran. hehe.
aba an sonsten, goil goil goil...

bye.
 
oh mann !! ich hoff des ding is ned allzu tuer, fürchte aber schon...

noch eine boxxer rein und es wär des perfekte race-bike !!
 
WAAAAAHHHHHHHH KRRRRRRAAAAZZZZZZZZZZZ !!!!!!!!!!!!!
NUR GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

ICH WILL AUCH HABEN !!!! :love:
 
hab ihn damit vor ein paar wochen in todtnau getroffen. hab auch im ersten moment gedacht mir gehen die sicherungen raus. das schickste teil, das je jemand in seinem wohnzimmer geschitzt hat, war mein erster gedanke. schön schlanke rohre. super aufgeräumte optik. er sagte da was von es sei das erste von 5 oder 6 stück.
 
oh dann sind wir ja alle einer meinung......

vieleicht sollte man den alten herrn mal drauf aufmerksam machen wieviele potenz. interessenten es hier gibt :)) dann noch ein guter preis und der grossserie steht nix im wege !!

ich packs noch immer ned, allein die optik is schon soo geil, würds gern mal probefahren !
 
Zurück
Oben Unten