geht noch ein alpencrossquickie in der nächsten woche???

Registriert
12. Mai 2004
Reaktionspunkte
1.153
abend,

eigentlich wollten wir ja nächste woche nach finale ligurien, klappt aber jetzt nicht, weil die frau vom dertutnix so brutal wichtig ist :rolleyes:

bevor ich jetzt meinen urlaub nächste woche auch cancel, zumindest die frage, ob noch eine alpencross auf einfache art und weise nächste woche zusammengeht? quasi als vorbereitung für wasgau :lol:

idee ist rigendwie start bei garmisch und weitgehend auf der via schlagmichtot zur uinaschlucht, dort hochschieben (stellt den eingangfahrer dann auf die gleiche stufe mit dem mehrgangfahrer :D ), durch das vinschgau richtung meran und über's rabbijoch (ähnliches schicksal wie uinaschlucht :cool: ) dann in die brenta und zum ziel dem gardasee :love:

zeit: dienstag bis samstag sollte genügen

irgendwas so auf die schnelle vergessen?

florian
 
blacksurf schrieb:
da weiss ich jetzt schon wer die lange Runde fährt :lol:

wenn du dich da nur nicht mal täuscht :D
anspruch und realität klaffen doch tw. weit auseinander :rolleyes:


blacksurf schrieb:
einen alpencross als quickie, wohlmöglich noch mit dem eingangrad ...

yip. übersetzung ist aber frei wählbar, für den der weniger zeit hat, auch gerne vorne größere scheibe :lol:

blacksurf schrieb:
Bin froh wenn ich die 75 Kilometer übersteh...

... in zeiten wie diesen muss man sich neuen herausforderungen stellen :daumen:
sind so am tag dann auf alle fälle weniger km als déine angestrebte wasgaurunde und auch alles ohne zeitstress, ach herrlich (gleich noch notieren: einpacken: stirnlampe :D )

wir sehen uns
flo
 
gute Idee, nur leider habe ich keine Zeit... ;)

Warst du nicht am Gardasee? -- Wenn du dich langweilst, kannst du doch einen Bericht mit vielen Foto's schreiben ........

oder habe ich das verwechselt?!


Gruss ChBo
 
ChBo schrieb:
gute Idee, nur leider habe ich keine Zeit... ;)

Warst du nicht am Gardasee? -- Wenn du dich langweilst, kannst du doch einen Bericht mit vielen Foto's schreiben ........

oder habe ich das verwechselt?!


Gruss ChBo

allmählich läuft mir dann auch die zeit weg, da ich zumindest noch anfang der woche im job zu tun habe ...

lago? yip, war einmal mehr :daumen: sitz an den fotos und bericht etc. aber bin leider nicht so der begnadete formulierkünstler :rolleyes: wird vielleicht MEIN winterprojekt :D
 
Das kenn ich: dann müssen es halt mehr Foto's werden. Aber egal.


PS: habe eine Eingangausfahrt in M. noch nicht vergessen. Momentan fehlt es noch an passendem Wohnraum in M. ;)
 
ChBo schrieb:
Das kenn ich: dann müssen es halt mehr Foto's werden

und da ist dann schon wieder das nächste problem ... ich knipse ... fotos macht die frau :lol:

ChBo schrieb:
PS: habe eine Eingangausfahrt in M. noch nicht vergessen. Momentan fehlt es noch an passendem Wohnraum in M. ;)

lauf nicht weg und das eingangtreten läuft uns auch nicht weg, jetzt wird's mir weichei allmählich sowieso zu kalt ...

und wohnungen gibt's hier genug, bei uns bauen sie wie verrückt ... meist gibt's nur eine riesen schere zwischen budget und weg/makler-vorstellungen ...
 
hmm, schneefallgrenze ist inzwischen auf 1300 (gewesen). als route meintest du die via claudia augusta? die geht von füssen und nicht von gap über die hügelchen. also wenn du´s machst, mach dich auf sauwetter gefasst. aber gehen sollts schon noch (oben machts halt kein spaß wegens chnee und unten wegen nebel...)
 
chickenway-user schrieb:
hmm, schneefallgrenze ist inzwischen auf 1300 (gewesen). als route meintest du die via claudia augusta? die geht von füssen und nicht von gap über die hügelchen. also wenn du´s machst, mach dich auf sauwetter gefasst. aber gehen sollts schon noch (oben machts halt kein spaß wegens chnee und unten wegen nebel...)

projekt ist für dieses jahr beerdigt :heul: nordkette/inn war letzten freitag schon schön überzuckert, am brenner hat's leicht gegraupelt. bin gespannt, wie sich das übermorgen darstellt, aber mit dem auto wird's schon noch klappen :lol:

und zur strecke: die via claudia bin ich vor jahren schon mal in teilstrecken gefahren. such immer startpunkte, die ich leicht erreichen kann, am besten gleich von zuhause mit dem bike anstarten kann. deswegen isaraufwärts bis mittenwald und dann richtung fernpass, v.c. bis schweizer grenze folgen usw usw

projekt sollte nächstes jahr klappen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten