Gehrig-Twins Blog – Stone King Rally: Aller guten Dinge sind drei – der große Rennbericht

Gehrig-Twins Blog – Stone King Rally: Aller guten Dinge sind drei – der große Rennbericht

Die dritte und letzte Stone King Rally ist Geschichte: Über sechs Tage hinweg führten herausfordernde Trails durch die beeindruckende Landschaft der Alpen und des Apennin-Gebirges, von Frankreich bis nach Italien – hier ist der große Rennbericht der Gehrig-Zwillinge.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gehrig-Twins Blog – Stone King Rally: Aller guten Dinge sind drei – der große Rennbericht

Seid ihr schon einmal die Stone King Rallye oder Trans Provence mitgefahren?
 
super Bericht!

war eine super Woche. Mit der Krankheit - es ging leider Covid durchs Fahrerfeld, die meisten haben sich die letzten Tage irgendwie durchgekämpft :D
 
Ich lese auch immer gern die Berichte der Gehrig Schwestern und finde solche Rennformate absolut genial!

Allerdings würde es mich auch mal interessieren, ob und wie Profis ihre Belastbarkeit bei Krankheit bewerten. Als Normalo würde ich bei insb. viralem Fieber lieber ein paar Tage länger aussitzen und mit Pulskontrolle zart einrollern. Alpine mehrtägige Enduro-Rennen stehen da doch in leichtem Widerspruch.
 
Wars das final mit Mehrtages Enduro Rennen mit Bio Bikes?
Für mich immer das inspirierendste Rennformat
Wir hoffen es nicht - irgendetwas hat Ash im Köcher und es soll auch nächstes Jahr wieder einen Event geben. Jedoch ganz sicher mit VIEL weniger Logistik Aufwand. So wie ich es verstanden habe eher aus einem Event Hub heraus aber glaube schon mehrere Tage. Let's see!
 
Ich lese auch immer gern die Berichte der Gehrig Schwestern und finde solche Rennformate absolut genial!

Allerdings würde es mich auch mal interessieren, ob und wie Profis ihre Belastbarkeit bei Krankheit bewerten. Als Normalo würde ich bei insb. viralem Fieber lieber ein paar Tage länger aussitzen und mit Pulskontrolle zart einrollern. Alpine mehrtägige Enduro-Rennen stehen da doch in leichtem Widerspruch.

Im Nachhinein kann ich dir folgendes sagen... Geil konnte ich das Rennen trotzdem fertig fahren, wäre es ein paar Grad wärmer gewesen hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Der Race Sturkopf lässt grüssen. Um mir die bestmögliche Chance zu geben das Rennen fertig zu fahren, habe ich mich bei allen Transfers extrem zurückgehalten, damit der Puls so weit wie möglich unten bleibt. Meinen Krankheits "Peak" hatte ich am Donnerstag Abend, das war auch der einzige Tag/Abend an dem ich Fieber hatte. Von da an ging es mir stetig wieder ein bisschen besser. Die Erholung davon habe ich aber definitv unterschätzt, man braucht so schon eher lange sich von so einem Event zu erholen, mit Krankheit jedoch doppelt so lange... Wenn ich nicht grad bei meinem liebsten Rennen aller Zeiten bin und 2500€ für das Startgeld bezahlt habe, fahre ich fix auch mit der Devise lieber einen Tag mehr Pause einlegen als weniger!
 
Zurück
Oben Unten