Gehrenberg Biker...

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
jemand am Wochenende Lust auf Biken?

ich komm grad vom berg zurück. der ganze schnee der geschmolzen ist, ist jetzt eis... bin zwar nur den leimbachtrail gefahren, aber der war so dermaßen glatt und rutschig, das hat schon keinen spaß mehr gemacht, wenn du nur noch dabei bist möglichst das eis zu umfahren, weils dich sonst sofort auf dem spiegelglatten stellen legt.
ich denk man sollte jetzt warten bis das eis weggeschmolzen ist :(
 
wer ist im frühjahr dabei die Strecke mal wieder schön zu richten? eventuell mal n paar neue kicker..... ach ja der dropp der im unteren teil des Leimbachtrails steht also der kurz vor dem Ende wo man jetzt nicht mehr durchfahren "darf" habe ich mit n paar Kumpels gebaut....steht jetzt auch schon lange da......
 
da gibs nen video von, wer weiß wo das ist?
habs erst vor ein paar tagen gesehen. Youtube
wars nicht. war hier in bei IBC in den Videoalben.

habs...

 
Zuletzt bearbeitet:
der richtig alte war abartig hoch. eine gerade laufende
northshore von der Kante und dann freier fall in die heutige
landezone. ich kenn nur einen persönlich der den mal gefahren ist.
 
k.A. mein wissen ist hörensagen von dem typen der den
gefahren ist. der meinte er war um einiges krasser als das
dingens jetzt. Naja egal, ich war da noch nicht am see.
 
wer ist im frühjahr dabei die Strecke mal wieder schön zu richten? eventuell mal n paar neue kicker..... ach ja der dropp der im unteren teil des Leimbachtrails steht also der kurz vor dem Ende wo man jetzt nicht mehr durchfahren "darf" habe ich mit n paar Kumpels gebaut....steht jetzt auch schon lange da......

...ich glaub nicht, dass er den Drop meint, über den Ihr gerade
Diskutiert habt. Ich denke, er meint den kleinen, der wirklich ganz
zum schluss kommt. Alternativ kann man rechts dran vorbei, und
dann is der Trail ja auch schon am Ende. Da sind jetzt überall
Schilder rangenagelt, dass dies ein Privatgrundstück sei und
die durchfahrt mit Rädern verboten sei.
...also ich glaub, dass er diese Stelle meint.
 
wo sind da schilder? da bin ich ja gestern noch durchgefahren und hab keins gesehen

na wenn man jetzt z.b. in leimbach parkt, dann muss man n stückchen über nen trampelpfad bis zum Waldanfang. Dieses Stückchen ist seit nem guten halben Jahr mit lauter kleinen Schildchen a la "privat grundstück" "durchfahrt verboten" beklebt. Wenn man oben am Berg parkt fällts wahrscheinlich net auf!
 
na wenn man jetzt z.b. in leimbach parkt, dann muss man n stückchen über nen trampelpfad bis zum Waldanfang. Dieses Stückchen ist seit nem guten halben Jahr mit lauter kleinen Schildchen a la "privat grundstück" "durchfahrt verboten" beklebt. Wenn man oben am Berg parkt fällts wahrscheinlich net auf!

ich park nirgends, ich fahr von daheim los und komm oben am turm an ;)
 
@ daschwob genau den Drop mein ich den habe ich gebaut......nicht den über den ihr diskutiert....des Riesen Teil habe ich nicht gebaut....ich bau nur Sachen die im Trail auch eingebunden sind....ach ja. Früher war der Drop recht klein und hatte noch kein Knick drin.....jetzt ist er groß und hat einen Knick...also über den ihr gerade diskutiert
 
Zurück
Oben Unten