Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
Woa geil endlich gleichgesinnte. ich komm aus Überlingen und bin n paar mal am gehrenberg gefahren doch der trail is schuld das ich mein 500euro bike nach 4 wochen verkauft hab. Beim bauen wären ich und 2 kumpels auch dabei. ich mach zivi in nem sägewerk und kann gutes holz besorgen.
frohes fest noch
hoffe man sieht sich im neuen Jahr
phil

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
tach leute,
ich hab da mal ne frage: was macht ihr eigentlich an silvester? ich und noch 2 freunde wissen nämlich noch nicht, was wir machen sollen oder wohin wir gehen sollen. egal was, hauptsache saufen:bier: . ihr habt nicht zufällig ne idee wo man am besten hingehen kann?

Keine Ahnung .
ich weiß an Silvester auch nie was ich machen soll. Meist klärt sich das so gegen acht uhr abends . Das einzigste was immer klar geht is ordentlich einen druff machen, egal wo!

Mein Tipp: Freunde ,Bier ,Schnaps und wenns klappt nochn paar Mädels

wenn das schonmal da is klärt sich der rest von aleine

Des war ein Giant terrago. Als wir aber am Gehrenberg waren und die kleinsten Kicker gefahren sind hatte ich angst das ich es kaputt mach. Ich will aber unbedingt auch die fetten Kicker fahren und nach Todtnau....
Da hab ichs lieber verkauft.

kann ich erst sagen wenn ich meinen rahmen wieder vom hersteller habe ;) alter is ja gerissen und bekomm jetzt bald den ersatzrahmen. kann nur nicht sagen ob komplett neu oder nur hauptrahmen neu ;) preis wohl zwischen 500-800€. Kommt ganz drauf an was alles neu dran ist. Neu kostet der 1499€ ;)

Junior T und Laufradsatz kann ich erst verkaufen wenn ich weiss, was für ne neue Gabel ich mir kaufe ;) Erstmal bau ich die Junior T noch in den neuen Rahmen, weil das Geld wohl doch net ganz reicht um alles gleichzeitig zu kaufen :p

Sonst Gabel so um die 280€ und Laufradsatz 80€ ? Hab mir da aber noch keine Gedanken gemacht ;)

War am Freitag mal beim Trübenbacher in Markdorf. Der hat mir erzählt, das bei Konstanz irgend was dickeres gebaut wird, dass nicht einmal ganz illegal ist. Soll mit Northshores und Drops und so sein.
Außerdem war da am Samstag ne Party(beim Trübenbacher) und der DJ weis was da in Konstanz abgeht. Am Mo. geh ich nochmal hin, vieleicht hat er dann schon mehr erfahren.
Weiß von euch jemand was da in Konstanz abgeht? des hat mich schon heiß gemacht da mal hinzufetzen :D .

:lol: Wer hat lust am Sonntag ein bichen was zu bauen? :lol:
Hab ne rampe die ich aufstellen wollt. is aber schwer da war n bischen hilfe net schlecht. außerdem hab ich kein plan wo ich se hinpacken soll. :D
uhrzeit wäre dann halt noch Verhandlungssache

Ich meinte schon heut.
Aber dann halt nächstes Wochenende wenn wetter gut is. Wollt se irgendwo bei der üblichen strecke aufbaun. Is 70 hoch 120 lang 50 breit und hat vorn und hinten ne auffahrt. Gut platziert isse sicher ganz ok.

Also dann vieleicht nächstes wochenende

mfg phil

Am Samstag wärs gut, da wir da eh mal zum Truebenbacher wollten.
Wie wärs wenn wir uns gleich auch da in der Nähe treffen, von unten kann man auch gut an die Strecke.
Uhrzeit so ab 13.30.
Andere Vorschläge ? Sonntag würd sonst auch gehn

Zurück