Geesthacht am 29.05.2004

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin,
wer hat Zeit und Lust mit mir am 29.05.04 ( Pfingstsamstag ) die Geesthachter Trails unter die Stollen zu nehmen?
Die "Spielplätze" vom letzten Jahr sind wieder befahrbar... :hüpf: , ein paar sind dazugekommen. Schöööne Teile... :D
Gesicherte 70Km, je nach Lust und Laune bis 120Km erweiterbar :winken:

Zeit: 10.30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Sportstadion an der B5 << Klicken für eine Anfahrtsskizze

Gruß,
Beppo :daumen:
 
Bin dabei....!!!

Hast Du uns( Steffi und mich ) gestern belauscht???Wollten dich eigentlich bezirzen ;) , damit Du die Tour Pfingstsamstag veranstaltest !!!

Prima, Prima...sowas nennt man "Buschtrommeln"..gelle???

Froi mich..

Gruß nach Geesthacht
Anja
 
Wenn ich bis dahin nicht das Radeln aufgebe und den Harz ueberlebe ;) bin ich auch dabei. Mir scheint irgendwas in den Knochen zu stecken. So ausser Form war ich schon lange nicht mehr...

Marc
 
hm, bei den Nennungen hier verspüre ich natürlich auch Lust...

Ich melde mich schon mal vorläufig an - vorbehaltlich irgendwelcher familiärer Pflichtveranstaltungen ...

Vor allem freue ich mich, nach der langen Winterpause alle wiederzusehen...

Wollen wir also mal hoffen, daß bei mir nix dazwischen kommt!
 
Eigentlich plane ich Pfingsten für Rügen (man glaubt es nicht, aber da geht es auch gut ab- für rr und mtb), aber wenn es es nicht klappt (restfamiliäre Unlust) hätte ich Lust...
Bitte info über Zeit und Treffpunkt...


gruß ingo
 
viel spaß. bin mit 3,0 %o im koma, da letzte klausur am freitag geschrieben wird. danach bin ich gerne wieder mit am start. willingen steht vor der tür...

cya...
 
Rabbit schrieb:
:confused: Hast Du den Eingangsbeitrag von Beppo nicht ganz gelesen?

Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil ;)

`hast ja Recht, Du kleiner Oberlehrer, aber guck Dir mal die Uhrzeit an... ;)

Die "Familiäre Unlust" lässt Rügen entschwinden, ich plane jetzt Geesthacht.

Leistet mal Fürbitte für schönes Wetter.

Grüße aus Lüneburg
 
Bin zum 99,9% dabei! Voraussetzung : Kein dauer Regen!
Kein Schnee wie im Harz!
und erkältung weg!

Also bis Samstag.
Gruss
willy
 
iglg schrieb:
`hast ja Recht, Du kleiner Oberlehrer
Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf ;) :lol:
... aber guck Dir mal die Uhrzeit an... ;)
Hm, was ist an der Uhrzeit auszusetzten?! :rolleyes:

[EDIT by Rabbit] Ach so, schon verstanden, Du spieltest auf die Uhrzeit deines Beitrages an ... dann sei dir verziehen! ;) [/EDIT]

Gruß aus Ahrensburg, :bier:
Harry
 
Moin Moin,
die Ortsbegehung ist abgeschlossen. Mit Jogging-Schuhen ist der Gripp ausreichend. Auf einem Teilstück zumindest. An der Elbe. Auf´m Forstweg. Naja, so 10Km jedenfalls.
Mit anderen Worten: Alles ist fahrbar... :D
Es ist jedoch immerwieder merkwürdig, wie komisch doch Bäume fallen können... :confused:
Wird sicher lustig, wenn´s Wetter hält. Wenn nicht, wird´s auch gut.
Für diejenigen, die "verhindert" sind, die können sich unter
www.nee-chef-keine-zeit.de als Datei eine universalstandart Entschuldigung runterladen, ich zeichne dann gern gegen :cool:
Helm muss dabei sein, Verpflegung kann dabei sein, Geld sollte dabei sein. Wie können zwischendurch etwas zum Futtern kaufen :bier:
Die Bikes könnten im Anschluß gereinigt werden, falls nötig.

Sodenn, bis dann
Gruß, Beppo :daumen:
 
Hey Beppo,

ich werde mich auch mal aufraffen, um die weitere Umgebung von Bergedorf kennenzulernen.

Treffpunkt: Parkplatz Sportstadion an der B5

Wo genau ist der Treffpunkt? Auf dem Stadtplan von Geesthacht gibt es mehrere Sportanlagen. Das Sportstadion ist auf meinem Stadtplan nicht gekennzeichnet.

Bis morgen

The Teacher

P.S. Vermutlich bring ich noch 1-2 schnelle Schüler mit.... - hoffentlich wird die Gruppe dann nicht zu groß.
 
The Teacher schrieb:
ich werde mich auch mal aufraffen, um die weitere Umgebung von Bergedorf kennenzulernen.
Hey super, würde mich freuen dich nun endlich mal persönlich kennenzulernen :daumen:
Wo genau ist der Treffpunkt?
Wenn ich mich nicht irre ;) dürfte DIESER Parkplatz gemeint sein!
P.S. Vermutlich bring ich noch 1-2 schnelle Schüler mit.... - hoffentlich wird die Gruppe dann nicht zu groß.
Prima, dann werden wir ja wieder ein richtig bunt gemischter "Haufen" :cool:

Bis morgen,
Harry

P.S.: nehme ich nun das kleine Schwarze oder doch lieber den goldenen Reiter? :rolleyes:
 
Rabbit schrieb:
... nehme ich nun das kleine Schwarze oder doch lieber den goldenen Reiter? :rolleyes:

Wenn du das kleine Schwarze nimmst, komme ich mit Stahl ;) :D .

Nein, ich muß sehen, ob mein Dämpfer die Luft hält :heul: .
Irgendwie hat er mir den Harz übel genommen :wut: und auf die Schnelle war kein Servicekit von Fox aufzutreiben :kotz: . Kommt erst nächste Woche :aufreg: . Morgen werde ich nochmals den Druck checken und dann entscheiden :rolleyes: . Ansonsten bleibt mir nur mein starres Stahlbike :ka:.

Bis morgen
Gruss Olaf
 
Moin Moin,
welche rege Teilnahme, ich bin begeistert und freue mich schon.
Es ist genau der Parkplatz den Harry aufgezeigt hat. Ist relativ einfach zu finden. Falls man ( Frau ) vorbei fahren sollte, wird man ( Frau ) durch einen bepflanzten Mittelstreifen genötigt, eine große Runde zu drehen.

Bin mal gespannt...

Gruß, Beppo :daumen:
 
Für kurzentschlossene Eimsbüttler biete ich Samstag eine Mitfahrgelegenheit mit dem Pkw. Allerdings mit der Einschränkung keine Bikes mit Scheibenbremsen mitnehmen zu können. :( (wg Dachträger) Abfahrt bei mir um 0930 Uhr.
Tel: 040/8504152
 
Moin ihr, :winken:

Wenn ich das so sehe wird das ja Morgen wieder eine richtig nette Truppe und das bei dem endgeilen Wetterchen :cool: !
Mein Körper und mein Nicolai haben mir den Harz etwas übel genommen :kotz: ,denn ich bin immer noch nicht ganz gesund und muss leider passen :heul: !Hab alles versucht :dope: !
Hätte so gerne mal wieder etwas neues in heimatlichen Gefilden kennengelernt und euch gern wieder gesehen!
Naja, kann man nix machen :( ,nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
Liebe Grüsse an alle und happy Trails :i2:, (hier kann man auch an die 1000 :eek: hm sammeln!!) bei lecker Wetter!


Bis bald

Nils
 
Zurück
Oben Unten