Geesthacht am 02.11.03

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin,
und ganz plötzlich ist der Monat wieder um und es wird Zeit mal wieder in Geesthacht zu biken. Relativ spontan...

Also: Sonnentag 02.11.03 um 13.30uhr Parkplatz Sportanlage an der B5
Die komplette Runde werden wir nicht schaffen, daher nur eine kurze, knappe dafür intensive Runde ( Karussel, Golfplatz, Bmx-Spielplatz, Trainingsrunde und etwas neues:D )
Hammerhart:i2: :hüpf:

Gruß, Beppo:daumen:

@Schnabel: laut LMB ist Deine Tour am 02.11, im Text steht der 14.11. Watt denn nu?
 
Original geschrieben von Beppo
Moin Moin,
und ganz plötzlich ist der Monat wieder um und es wird Zeit mal wieder in Geesthacht zu biken. Relativ spontan...

Also: Sonnentag 02.11.03 um 13.30uhr Parkplatz Sportanlage an der B5
Die komplette Runde werden wir nicht schaffen, daher nur eine kurze, knappe dafür intensive Runde ( Karussel, Golfplatz, Bmx-Spielplatz, Trainingsrunde und etwas neues:D )
Hammerhart:i2: :hüpf:

Geesthacht??!! Dat lass ich mir nicht zweimal sagen!! Hab ich letztes Mal nicht angekündigt, mir Deine Touren nicht mehr entgehen lassen zu wollen, mein lieber Beppo ??

Bin dabei!

Gruss,

Alex
 
...die BAB A25 ( Hamburg-Geesthacht ) bis zum bitteren Ende durch, über die Kreuzung geradeaus, aus der A25 wird die B5...immer draufbleiben....viele Tankstellen...leichte Linkskurve...B5 wird vierspurig, mit Grünstreifen...Sporthalle rechts und obacht....ca. 500 nach der Sporthalle ist links das Stadion inkl, Parkplatz und wilder Biker:winken:

Wenn auch spontan, aber recht einfach:)

Die Spielplätze die wir ansteuern werden, sind durch Wege ( sog. Trails ) verbunden. Jenachdem wieviel Zeit wir auf den Plätzen verbringen, kann es notwendig sein, die Verbindungsetappen mit einer nach rechts geschalteten Kette zu befahren. Dies wiederum erzeugt Wärme und man beginnt zu schwitzen. Daher obacht: nicht so warm anziehen, denn ich rechne mal damit, zumindest am letzten Spielplatz, dass wir uns hier ausreichend lange "beschäftigen" können und werden :D

Sodenn, Gruß
Beppo
 
Original geschrieben von Beppo
[BDaher obacht: nicht so warm anziehen, denn ich rechne mal damit, zumindest am letzten Spielplatz, dass wir uns hier ausreichend lange "beschäftigen" können und werden :D
[/B]
Tja, ich hatte das Vergnügen, den "Spielplatz" schon kennengelernt zu haben. Wie lange wart Ihr da? Hattet Ihr Spaß?
Und Karsten, kommst Du jetzt auf beide Seiten rauf?
 
Hallo meine Lieben,

Anja und ich zogen es dann doch vor eine gemütliche Runde in Zweisamkeit :love: von Ahrensburg nach Trittau in das NSG-Hahnheide zu drehen.
So kamen auch etwa 50 km bei 130-170Hm zusammen.
Also untätig waren auch wir an diesem Wochenende nicht ;)
Ich hoffe auf euer Verständnis :lol:

Bis zum nächsten Tour-"Date" :D
Gruß, :bier:
Harry
 
...kurz, knapp und bündig. Etwa 45Km, Höhenmeter: keinen Plan, aber ich denke es hat allen Spaß gemacht. Wenn auch wie angekündigt, das Tempo auf den "Verbindungsetappen" höher war als sonst, kamen keinerlei Klagen. ( vielleicht auch nur zu leise?? ) :D

Am letzten Spielplatz kam dann der Wettlauf mit der Sonne. "na, einmal noch eimal mit dem Dings kneifen und die Finger weg von der Bremse und durch..." Nagut, einmal noch, aber dann ist Schluß, Naja, auf 48 Beinen kann man nicht stehen, also noch mal...Aber das Ding ist nur in eine Richtung zu durchrollen. Zwar haben wir uns alle viel Mühe gegeben nur Schnabel ist auf knapp einen Meter an die Kante gekommen, aber gereicht hat´s leider nicht. Dafür ist Schnabel auf dem "Hinweg" mit Überschußgeschwindigkeit übers Ziel hinweggeflogen... Sven, stell´doch mal das Foto rein...

Klasse, ach einmal geht sicher noch,
Gruß Beppo :daumen:
 
Zurück
Oben Unten