geänderte Startzeiten beim Langenberg Marathon

Gab´s eigentlich schwere Verletzungen, ich hörte mehrfach den Krankenwagen und dann erzählte heute noch jemand von zwei heftigen Stürzen? Wäre ja nicht gut ....
 
Gab´s eigentlich schwere Verletzungen, ich hörte mehrfach den Krankenwagen und dann erzählte heute noch jemand von zwei heftigen Stürzen? Wäre ja nicht gut ....

Also ich weiß nur von einen ? Der der im Ruthenbergtrail vor einen Baum gefahren ist.
Das was ich da gehört habe muss aber nicht 100 % stimmen !!! ich habe gehört das er in ein künstliches Koma gelegt wurde wegen mehreren Rippenbrüchen und ein Schädelhirntrauma ?
Aber das ist das was erzählt wird !!!! Ob es stimmt kann ich nicht genau sagen !!! Sein Glück war das einer unserer Streckenärzte direkt da stand und ein weiterer Arzt der sein Rennen kurz unterbrochen hat ihm schnell zur Seite stehen konnten.
 
Während wir bei der Anmeldung waren, wurde aus dem abgeschlossenen Auto (alter Golf) neben unserem (alter Kangoo, in dem zwei nicht ganz billige Bikes waren) ein zerlegtes Bike gestohlen. Sauerei!
 
Echt ?
Hab ich gar nichts von gehört.
Dabei ist sonst immer alles so friedlich hier im örtchen. Vielleicht sollte ich nachts mein auto doch besser wieder abschliessen.

Anzeige gemacht ?

Gruß
DaKe
 
Zurück
Oben Unten