geänderte Startzeiten beim Langenberg Marathon

DaKe

BMC driver
Registriert
7. Oktober 2010
Reaktionspunkte
5
Ort
Hochsauerland
Hallo

Ist zwar noch ein bißchen Zeit. Aber die Startzeiten haben sich verändert !

Der Start der Langstrecke ist nun um 11.00Uhr, Mittelstrecke um 11.30 Uhr, Fun-Marathon um 12.00Uhr.



Siehe auch www.langenberg-marathon.de

Gruß
DaKe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Link stimmt was nicht. Da gehört ein "-" hin, falls es sich um den selben handelt, den ich meine.
 
in die mitte gehört nen -

gut, dass das rennen an einem samstag ist.
für die 109 km werden sicher einige über 6 stunden brauchen. dann ist es 17 uhr.

die startzeit finde ich persönlich schon arg spät. man hat nach dem rennen nicht viel zeit bis zur siegerehrung.
 
denke langstrecke.
in titmaringhausen und langenberg werde ich es mir mal richtig besorgen.

wenn die üblichen mitfahrer dabei sind, muss ich eh bis zur siegerehrung warten.
 
Moin, eine Frage für Morgen: Stimmt es (steht so auf der Seite),dass Morgen die Straße zwischen Assinghausen und Wiemeringhausen gesperrt wird ?! Hätte eher gedacht zwischen Assinghausen und Bruchhausen (ist die offen?). Danke schonmal
 
Ich habe auch eine kurze Frage: findet die Siegerehrung im Anschluss an das Rennen statt oder erst ab 18.00h zusammen mit der Seriensiegerehrung. Das würde ja sonst ein sehr langes Warten für die Nicht-Serienteilnehmer sein?

Gruß Uwe
 
soweit ich weiß ist nur die trophy ab 18 uhr geplant ! die normalen müsten zeitnah sein. heute freitag gibt es wahrscheinlich keine startnummern mehr.sportident steht im stau. morgen also ein paar minuten mehr bei der abholung einplanen !

gruß

DaKe
 
naja, hättest schnell duschen gehen können und mir dann irgendwo an der strecke getränke anreichen können.

wenn du im ziel bist muss ich noch mindestens 2,5h strampeln.


viel erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, bin vorangemeldet. Ansonsten wäre es lang geworden: Start 12h, Dauer max. 2h, warten bis > 18h ....

Danke für die Info!

der zeitnehmer ist heute nicht gekommen.also man kann seine startnummer heute nicht holen(normal war heute von 18 -19 Uhr ausgabe).daher wollen alle morgen früh ihre nummer holen und da könnte es zu längeren wartezeiten kommen(könnte)
 
moin, eine frage für morgen: Stimmt es (steht so auf der seite),dass morgen die straße zwischen assinghausen und wiemeringhausen gesperrt wird ?! Hätte eher gedacht zwischen assinghausen und bruchhausen (ist die offen?). Danke schonmal

bruchhausen.

Also von ca.10:30 Uhr bis 18 Uhr ist von Bruchhausen nach Assinghausen und umgekehrt die Stra?e dicht (K47)

Gute Anreise Euch allen

DaKe
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte den Text wie folgt abändern:

Bei den Mountainbikern gehört das Suhlen zum fast wochenendlichen Komfortverhalten. Sie nutzen es zur Wärmeregulation und um sich mit einem Schlammpanzer gegen hinterherfahrende Gegner zu schützen. Anders als Rennradler wälzen sich Mountainbiker jedoch nicht komplett in der Suhle. Ein 2cm-Fleck, auf dem Rücken, unter dem Unterhemd bleibt meistens trocken. Ebenso wie die Downhiller „malen“ Mountainbiker häufig im Anschluss an das Suhlen, in dem sie sich nach einem gekonnten Abflug ausführlich an Bäumen scheuern!

Gruß Uwe
 
ich bin ja eher schmerzbefreit was schlamm und abfahrten angeht, aber die letze abfahrt vor dem ziel war schon in runde 2 sehr abenteuerlich. in runde 3 bin ich dann langsam mit beidseitig ausgefahrenen stützfüßen da hinunter.

vielleicht lags auch etwas an der bereifung, aber meine mitstreiter haben auch keine bessere figur gemacht.
 
Zurück
Oben Unten