Gaybiker22 sucht biker im Spessart!

heißt dass, das ich dafür schwul sein muss? Du bist der erste schwule Biker, den ich gesehen hab. die schwulen, die ich kenne machen sowas nicht.
 
@biberdamm: da hast du recht!
kenn zwar kaum schwule,aber die machen eher was anderes...:D
aber hast du den einen film im kino gesehen,wo das mädchen auf
dem sattel einen orgasmus bekommt...so einen sattel kann man sich bestimmt auch sehr gut in den,oh,muss gehen,sorry:bier:
 
@ Shifty:
Das IBC-Forum ist tolerant und vor allem aber bekannt dafür, dass hier keiner dumm anmacht und beleidigt.

Also hier meine Moderatoren-Bitte:
A bissl mehr Toleranz statt platte Witze, OK ?
 
Neeeeeee. verarschen will ich hier niemanden. ich kenn auch ein paar schwule, und die sind voll nett.

@superfriend+shifty
hat jemand von euch den film, oder weiß, wo ich den ziehen kann?
 
Original geschrieben von Gaybiker
für gemeinsame Biketouren,währe auch an einer größeren Tour interesiert!

Ich glaube, du mußt nach München ziehen. Hier gibts jede Menge Gay-Biker, sogar hier im Forum. (Nein, ich meine nicht mich, Biberdamm:D )

Hast du eigentlich schon einmal im Internet geschaut, obs nicht eine Seite von Gleichgeneigten gibt? Du bist ja nicht der einzige, der hier und in anderen Foren jemanden sucht.

Weiter viel Glück :daumen:
 
Ne, ne!
Hier gibts doch noch einen.
Der wurde doch auch ganz übelst verar$cht.
Der hieß............*denk,denk,denk* ah: Schrotti, oder SCOTTIE(vielleicht ein Boy am ende???)
Auf jedenfall gibts noch einen hier.
Mensch, ihr vermehrt euch ja wie die Kanickel :D
Es sei denn, Gaybiker hieß vorher Scottieboy und hat seinen namen gewechselt (->wegen den verar$chungen).

Naja, wie auch immer.

Raffnes
 
Und die Arme sau habt ihr verarscht? Denn kenn ich fei. der schreibt doch an´dauernd im *Ächt* rennradsektor
 
Könnten wir nen tausch machen? Ich hab als DivX Filme:
The Sixt Day
From Dusk Til Dawn (2 cds)
Password Swordfish
The Fast & The Furious
21
Du schickst mir den Film, und ich ihn dir. deine adresse?
 
falls wer intressiert ist ?! habe folgende sicherheits kopien(alle mpeg, divx...... no DVD)

deutsch:

hollowman
60 sekunden

englisch:

blade (uncut)
matrix
terminator 1
x-men
voyager - endgame 1 & 2

bike:

kranked 4
NWD 1
 
@evil
geil! Den NWD hätte ich schon gerne. Bist du an Filmen von mir interessiert? Alle auf Deutsch.

@sobe
jo, mach das mal



Der Film, den ich 21 genannt hab heißt in wirklichkeit 23. hatte ich da nur anders im Kopf
 
Hi Leutz !

Das hier ist das Single- und Biketreff-Forum und nicht die Spielfilmtauschbörse.

Also wickelt Eure hoffentlich ganz legalen Deals bitte per Email oder hier ab.
Möchte den Thread nur ungern schließen
 
irgentwie kann ich ja nicht verstehen ,das es irgentwie so anormal ist als schwuler zubiken....immerhin hängen wir ja nicht nur aus denm einen grund in gebüschen rum:D
und nen sattel habe ich auch,damit sich hier einige direkt den witz sparen.
 
also damit deine Frage nicht ganz umsonst war, und du auch siehst das es (obwohl es traurig ist, das es überhaupt erwähnt werden muss) hier auch tolerante menschen gibt, schau bzw. stell ne Anzeige
1. ins Gap
2. Ins Journal frankfurt

Ich könnt mir vorstellen das du da mehr glück hast als hier

mfg
 
*richtigstell*
Also, wollt nur ma sagen, dassích, auch, wenns evtl oben euin bischen so scheinen Könnte nix gegen schwule hab, und auch nicht hatte. Ein´recht guter Freund von mir is schwul.
Aber was ich allerdings ekelhaft finde, ist, dass ich mal von einem schwulen angetatscht wurde....war in nem Rumänischen Zugabteil......das war wirklich soooooooooo ekelhaft..........der wollte mit mir Händchen halten, und mich streicheln........und da ich abisssl 8 Miles High war, habich erst ned gecheckt, dasses ein Schwuler war......naja.......hab ihn dann vertrieben, und dann hat mein Kumpel auf einmal gemeint, dasses ein Mann war.......das war ein schock.....ABER EGAL!
Ich hab nix gegen schwule, und das wollte nur ma festgestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten