Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Super war es ohne Ende :daumen:
Boh, ich glaub ich hab ne Nutella Vergiftung.....war dat mal lecker, den Mädels und de Bube vielen Dank für die Nutella Vergiftung und vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren.
Echt schä, dass so ebbes von so tolle Leit uff die Bä g´stellt wird :daumen:
@Kelme, bitte die 265 für 2013 reservieren :rolleyes:

So wieder zuhause einwenig erholt.
Ein Dickes Lob an all die Helfer die da waren alles die geholfen haben, das die Veranstaltung so gut gelaufen ist. Einen ganz Lieben Gruss an die Nonnen bei denen wir Gast sein durften, auch wenn es nur Kurz war. Klemme du und dein Team Ihr seid die Bestens es war echt supi was ihr gemacht habt

Dank von den MTB Freunde Donnersberg an die Gäsbockbiker für den schönsten MTB Marathon weit und breit. Diese Jahr sogar mit göttlichem Beistand. Dem ist es wohl auch zu Verdanken das bei den unfreiwilligen Bodenproben in unserer Truppe keine nennenswerten Schäden an Mensch und Material zu verzeichnen waren. :daumen:

Auch die Schorleschlucker united Crew möchte sich wieder für diese geniale
Veranstaltung bedanken. Einen unserer Fahrer mussten wir leider im Wald per
Klappspaten einbuddeln, da er sich das Schaltauge abgerissen hat:(

Sven

ich will jetzt bitte wissen um wen es ging und was passiert ist, BITTE !

Er (Mister 418) hat auf die Frage, ob der Pulk hinter ihm(inkl. mir 9 Leute) denn schnell vorbei könnte (es lag ein wunderbarer Singletrail voraus und er ist im sitzen mit Sattel oben in seinem Tempo(was nicht schlimm, aber seeehr langsam war) runtergefahren) extrem cholerisch reagiert. Zitat: "Ar***loch, Bangert, was bildet ihr euch ein, fahrt doch schnell wenn ihr wollt und brecht euchs Genick" etc.)
Als ich dann meinte dass es mir Leid tut und ich ihn ja nicht drängen wollte ist er noch mehr abgegangen, hat mir gedroht dass was passiert wenn ich noch ein Wort sag und dass ich doch verrecken soll.
Er ist dann für die nächsten zwei Kilometer Singletrail auch stur vornedran geblieben, als dann wieder ein breiterer Weg kam hat er weitergepöbelt. (Sah mit der Spuckerei und dem hysterischen Rumgefuchtel aus wie ein tollwütiger Hund)
Ich hab dann nichts mehr weiter gesagt, weil bei dem eh alles verloren war... noch netter ging nun wirklich nicht, vor allem bei dem was danach in meinem Kopf abging :lol:

Naja, aber das Erlebnis hat die Gesamtveranstaltung wie gesagt nur am Rande getrübt...

Chapeau!
Wir legen grad in Lambrecht in der Ferienwohnung und glotzen bei Pizza und Rieslingschorle den Untergang der Bauern :)
Es war einfach ein perfekter Tag!
Danke an alle Beteilligten :)
Details kommen noch.

Er ist dann für die nächsten zwei Kilometer Singletrail auch stur vornedran geblieben, als dann wieder ein breiterer Weg kam hat er weitergepöbelt. (Sah mit der Spuckerei und dem hysterischen Rumgefuchtel aus wie ein tollwütiger Hund)
Ich hab dann nichts mehr weiter gesagt, weil bei dem eh alles verloren war... noch netter ging nun wirklich nicht, vor allem bei dem was danach in meinem Kopf abging :lol:

Naja, aber das Erlebnis hat die Gesamtveranstaltung wie gesagt nur am Rande getrübt...
Cannondale Rize???

Sind halt viele Leute unterwegs, für die die Trails heute echt am/über dem Limit waren.
Ich hatte genau einmal meinen normalen bergab Trail-Speed drauf (Trail nach den Weißwürsten). Manche sind nett und lassen einen vorbei, andere meinen halt, dass sie schon so schnell fahren, wie man den Trail nur fahren kann..

Er (Mister 418) hat auf die Frage, ob der Pulk hinter ihm(inkl. mir 9 Leute) denn schnell vorbei könnte (es lag ein wunderbarer Singletrail voraus und er ist im sitzen mit Sattel oben in seinem Tempo(was nicht schlimm, aber seeehr langsam war) runtergefahren) extrem cholerisch reagiert. Zitat: "Ar***loch, Bangert, was bildet ihr euch ein, fahrt doch schnell wenn ihr wollt und brecht euchs Genick" etc.)
Als ich dann meinte dass es mir Leid tut und ich ihn ja nicht drängen wollte ist er noch mehr abgegangen, hat mir gedroht dass was passiert wenn ich noch ein Wort sag und dass ich doch verrecken soll.

genau das selbe ist uns auch passiert mit dem selben herrn aber unabhängig von freaks ereigniss und an anderer stelle :rolleyes:

aber wie gesagt EGAL UND SCHWAMM DRÜBER !!!

event war PERFEKT !!! :daumen::daumen::daumen:

Ich muß Benni Recht geben bzgl. Limit. Wir sind heute bewusst als letzte gestartet und hatten dementsprechend zunächst die etwas schwächeren Fahrer vor uns. Bergauf hatten viele noch eine recht ordentliche Kondition aber als es dann an der Stadter Bank in den ersten Trail ging taten sich Abgründe auf. Hab mich auch zuerst drüber aufgeregt, bin dann aber zu dem Ergebnis gekommen, dass viele Fahrer auch aus Gegenden kommen, in denen es keine technischen Trails gibt, wo man seine Fahrtechnik trainieren und verbessern kann. Darum hab ich mich irgendwann in Geduld geübt und brav gewartet, bis man mich entweder vorbei ließ oder der Trail vorbei war. Es ist halt immer ein Kompromiß zwischen ganz vorne starten, wo das technische Niveau hoch ist aber auch das Tempo und weiter hinten starten, wo das Tempo angenehmer ist, das Technik-Niveau aber eher niedrig.

Nur um das klar zu stellen: ich hab wirklich überhaupt kein Problem mit Leuten,die ihr eigenes Tempo fahren, ich mach das ja selbst auch.(vor allem bergauf ;)) Aber wenn ich so unverschämt angepöbelt werde, wenn ich wirklich nett frage, dann is irgendwann Schicht im Schacht.

Hi Leute,
war mal wieder ne gelungene Veranstaltung heute, auch wenn sie für mich wahnsinnig kurz ausgefallen ist!
22 km und 561 hm. Hab mir nach 5 km schon das Schaltauge abgerissen, bin aber mit meinem SSP-Fully und dem Schaltwerk am Lenker noch bis zur 1. VP weitergefahren.
Lecker Dampfnudeln und Nuttelabrote :daumen:
Hat sich total gelohnt!
Dann gabs nen Kettenklemmer nach dem anderen, so hab ich die Tour abgebrochen :heul:
Kann ich mich gleich fürs nächste Jahr anmelden?!? :love:

Cannondale Rize? I woars näät :->
Ich schließe mich der Lobdudelei an :D Es war alles perfekt organisiert, etwas Stau am Anfang, aber das geht schon. Die Trails sind Pälzerwaldmäßig und euch gebührt ewiger Dank! Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein. Bis dahin ....
Gruß
Roland

Vielen Dank auch von mir vom BWR Europe an das ganze Team! Ein herrlicher Tag super nette Leute - alles im allem ein perfekter Tag!
Ich hoffe nächstes Jahr kommen wir mit der ganzen Truppe....

martinoo

Hi!
Hört sich gut an, wäre da auch gerne dabeigewesen.. Next Year!

Hab heut an Euch gedacht:

1855fed0-fe7f-ec20.jpg

Viele Grüße aus dem wildesten Westen

Von mir gibt's jetzt auch nochmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten! :daumen:
Es war mal wieder ein grandioses Erlebnis - einfach legen.......där!!! :)

Kleiner Tipp für nächstes Jahr:
Die Walker sollten nicht ausgerechnet auf den Trails vor uns her laufen müssen,
letztes Jahr hat das irgendwie besser geklappt. Das ist bestimmt auch für die angenehmer...

Von mir gibt's jetzt auch nochmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten! :daumen:
Es war mal wieder ein grandioses Erlebnis - einfach legen.......där!!! :)

Kleiner Tipp für nächstes Jahr:
Die Walker sollten nicht ausgerechnet auf den Trails vor uns her laufen müssen,
letztes Jahr hat das irgendwie besser geklappt. Das ist bestimmt auch für die angenehmer...

Da stimme ich ich Dir in Allem Voll :bier: zu.

Hallo

zuerst: ES war megageil

und eigendlich zu aller erst:Danke

Danke an die "Freaks"aus dem kleinen Örtchen Lambrecht,welche einer Veranstaltung jährlich so viel Leben einhauchen,das es seines gleichen sucht.
Danke an alle Helfer,ob Feuerwehr,IG-Gäsbock und Allen welche am Gelingen des GBM 2012(und aller anderen GBM) mit beigetragen haben.
Danke an Kelme und Co. für die verrückten Ideen und deren geniale Umsetzung.
Danke an den Herrn,das Er so schöne Trails in diese Landschaft gelegt hat. :D

Und deshalb seit Ihr die wahren Helden dieser Veranstaltung.

Ihr habt allen Grund euch zu feiern.

Gruß

Atlas

Es gibt sicher auch Gründe, warum dieser Cannondale-Fahrer so ausgeflippt ist. Vielleicht wurde er ja in vorhergehenden Abfahrten von anderen Heizern unfair attackiert, und er hatte einfach nur deshalb die Nase voll. Wenn dann noch Erschöpfung dazukommt, kann es schon mal zu solchen Entgleisungen kommen.

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, mit meiner persönlichen Rücksichtnahme und meinem vorbildlichen Verhalten auf der Strecke, sowie stets freundlichem Lächeln und aufmunternden Kommentaren für Jeden hätte ich garantiert für Entspannung und pure Freude sorgen können. So hoffe ich auf 2013.

Zurück