damage0099
nick sagt alles...
du kannst je 1 gmapsupp.img intern (z.B. CN) und 1 gmapsupp.img auf SD haben (z.B. V3)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich nicht verstehe:
wieso werden die wege mit der gleichen karte und gleichem typfile im 60csx und im edge UNTERSCHIEDLICH dargestellt????
ich raffs echt nicht.
Evtl. hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt, ich will wissen, ob ich neben der Topo V3 noch andere Karten (z.B. OSM, Topos anderer Länder, etc.) gleichzeitig auf einer Karte betreiben kann.
tja mein Freund, deine Erfahrung ist bekannt^^.
Oft ist es besser, sich vorher in div. Foren zu informieren.....als auf die "Werbung" zu hören.
Hallo,
Das kann so sein, aber es ändert nichts daran, dass man nicht zusätzlich eine andere Karte auf die SD-Karte kopieren kann. Wenn Du zum Beispiel Topo und City Navigator verwenden willst, muss Du immer die SD-Karten wechseln.
Gruß
Andreas
du kannst je 1 gmapsupp.img intern (z.B. CN) und 1 gmapsupp.img auf SD haben (z.B. V3)
so ist es.Hi!
Wie geht das intern?
Ich habe Vista HCx. Habe keinen internen Speicher nur eine SD.
1) Vista in den USB-Speicher modus bringen (menü / Einstellung / Schnittstelle / USB Massenspeicher )Habe beide V3 und CN über MS geladen. Werden auch angezeigt. Wie weiß ich wo sie gespeichert sind?
Hi Trekki,so ist es.
1) Vista in den USB-Speicher modus bringen (menü / Einstellung / Schnittstelle / USB Massenspeicher )
2) x:\Garmin\gmapsupp.img
Ersetzte x durch den Laufwerksbuchstaben
X durch welchen LW Buchstaben ersetzen? Warum?Und wo genau?
Ein DAU (bitte frag jetzt nicht, was das bedeutet)...
Jedes Laufwerk hat nen Laufwerksbuchstaben. Ein Garmin ist als Wechseldatenträger auch ein Laufwerk. Da der Laufwerksbuchstaben für den Garmin vom PC abhängig ist (Anzahl vorhandener Laufwerke, Zuordnung der LW Buchstaben) hat Trekki ein "X" als Platzhalter für dein LW Buchstaben des Garmin genommen. Alles klar?![]()
Hallo Botti,Hi!
Logo, dass kann ich wohl sehen. Mein Frage war aber klar
. Nochmal: Woher weiß ich, daß meine beiden Karten installiert sind? Ich habe nähmlich das Gefühl, dass CN fehlt, weil mich das Gerät dauernd auf den Radweg führt. Wenn ich im LW Manager nun z.B. H/gmapsupp sehe bestätigt sich noch gar nichts.
Na, wer weiß es?
LG
Botti
doch schon gemacht und ich habe Dir bestätigt, dass der Vista keinen internen Speicher hat. Die Schlussfolgerung daraus musst Du selbst machen.du kannst je 1 gmapsupp.img intern (z.B. CN) und 1 gmapsupp.img auf SD haben (z.B. V3)
...Woher weiß ich, daß meine beiden Karten installiert sind?...
Hallo Botti,
ich habe Deine Frage mehrmals gelesen, bin aber nicht sicher was Du fragen willst. Villeichst haben andere nicht dieses Problem.
Jedenfalls bin ich nicht konkret auf die Frage nach 2 Karten eingegegangen, dies hat
doch schon gemacht und ich habe Dir bestätigt, dass der Vista keinen internen Speicher hat. Die Schlussfolgerung daraus musst Du selbst machen.
-trekki
Ganz einfach: RTFM, hast Du sicher nicht gemacht. Denn wenn doch ... ausnahmsweise mal ... wüsstest Du, wie man im Garmin Karten aktiviert bzw. deaktiviert. Weiter denken darfst Du selbst![]()
Die Basemap ist fest ins Gerät eingebaut (Firmware).Hallo Trekki,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe doch eine Basemap drauf. Dann sollte es auch einen internen Speicher geben. Wo sonst soll diese Basemap drauf sein?
LG
Botti
Die Basemap ist fest ins Gerät eingebaut (Firmware).
Finde(Joystick)->Wegpunkte(Joystick)->Lösche(Taste links unten)->Alle Symbole(Joystick)
Hi!,
danke, die Flaken sind weg. Jetzt sind noch viele kleine blaue Kästchen vorhanden. Sehen aus, als wenn Hotels angezeigt werden(Männlein/Weiblein in Weiß auf blauem Grund und rechteckig.) Brauche ich diese? Die stören mich. Wenn möglich entfernen.
LG
Botti