Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich jetzt echt mal Interessiert ist wie so man am MTB noch dazu am Fully den Wert der Trittfrequenz braucht. Wenn man dort fährt wo ein MTB eingesetzt werden sollte hat man auf Grund der ständigen Tempowechsel doch eh nie eine gleiche TF. Am Rennrad fahr ich ja auch damit. Dort kann ich auch mit der TF was Anfangen und eine Gleichmäßige TF im gewünschten Bereich fahren. Doch am MTB? Selbst beim CX hab ich nie an einen TF Sensor gedacht da dort im Gelände auch immer Tempowechsel ansteht.
Ja das denke ich auch. Rad/schwinge und demzufolge auch der sensor bleiben immer gleich. Der ganze hinterbau federt!
So ist es, gerade am MTB braucht man den Geschwindigkeitssensor mehr als beim Rennrad. GPS Geschwindigkeitsmessung am MTB ist sehr ungenau.
und warum ist die GPS ermittlung am rennrad genauer als am MTB? so lesen sich eure posts?!
...
Und ich füge noch an dass der GC10 gemäss Bild 2 verkehrt rum montiert ist. Nach unten klar, aber dort ist er um 180 Grad gedreht montiert zur eigentlichen Montagerichtung, für die er vorgesehen ist.
Gruss
Oh, ist doch erfreulich zu wissen dass es doch auch Leute gibt, die wissen was sie tun.Ich habe meinen sensor auf der anderen seite angebracht wegen der leitungen auf den ketten streben ging es auch nur unten und habe keinerlei probleme tf und geschwindigkeitssensor klappen gut.
dafür gibt's hier einen, der nicht weiß um was es geht, aber "klug" daher schreibt.Oh, ist doch erfreulich zu wissen dass es doch auch Leute gibt, die wissen was sie tun.![]()
und warum ist die GPS ermittlung am rennrad genauer als am MTB? so lesen sich eure posts?!