Garmin Forerunner 305

Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem einen Forerunner 305 zugelegt und muss sagen , dass mir das Laufen seitdem noch mehr Freude bereitet als vorher. Als ich jedoch das Gerät an den Pc anschliessen wollte, tat sich da so gut wie gar nichts. Runtime Error............ heisst es dann immer wieder:confused: , vielleicht kann mir jemand weiter helfen. ( mein Computer läuft unter Windows XP):daumen:

Ohne genaue Fehlerbeschreibung wird dir niemand helfen können.

Tat sich an deinem PC garnichts mehr oder hat der Forerunner einen Fehler geworfen und dort tat sich nichts mehr? Hast du die Treiber installiert? Software installiert? Tritt der Fehler schon beim Reinstecken in den USB-Port auf? usw. :confused:

mitgelieferte Software habe ich installiert, sobald ich den Forerunner anschliesse (USB) gibt es eine Fehlermeldung, am Pc, runtime error steht dann da. Der Forerunner 305 funktioniert ganz normal, kann eben nur nicht am PC angeschlossen werden.:confused:

Servus!

Die mitgelieferte CD ist Mist. Bei mir (CD Version 5.01 - nicht zu verwechseln mit der Software-Version für Windows 3.2.22 - das soll einer verstehen... :rolleyes: ) hat es auch nicht funktioniert. Installiere die neueste Version von der Garmin Homepage (glaube 3.2.23), dann sollte es funktionieren.
Habe den Forerunner 305 seit Freitag und hab auch ein bißchen blöd geschaut.

Gruß,

Martin

... und unglaublich! Ich habe mir gestern 28.12.2009!! einen Forerunner 305 geholt und es liegt immer noch dieselbe CD bei mit der Version 5.01.
Update aus dem Netz und dann funzt es.
Gute Fahrt.

Quax
:cool:

Zurück