Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Vergleich, bitte mal die Baugröße beider Geräte betrachten. Evtl. ist im 830 einfach kein Platz für einen SD-Slot? Und macht ja auch einfach keinen Sinn.Ich hab nen 1000er mit SD und mehr drauf.
Ich finde Garmin sollte mal bei seiner Gewinnmaximierung die Kirche im Dorf lassen.
Toller Vergleich, bitte mal die Baugröße beider Geräte betrachten. Evtl. ist im 830 einfach kein Platz für einen SD-Slot? Und macht ja auch einfach keinen Sinn.
Sehe ich genauso, also dann eben bitte Smartphone benutzen oder eben einen Edge 1k ...Die Auflösung zu erhöhen bedeutet aber geichzeitig auch, dass der Grafikprozessor mehr Pixel berechnen muss, was wiederum mehr Strom/Batterie frisst und Wärme erzeugt. Und wenn man alles gut lesen kann, wozu dann die Auflösung erhöhen. Das wäre nur kontraproduktiv
Der Akku hatte nach 3 h Betrieb noch ca. 40%.
Ja, ich habe allerdingsDas ist aber wenig, ich hatte bei meiner ersten Ausfahrt nach 3:25h noch 80%
Die Einstellung aus dem 1000er, bei dem nur der Track angezeigt wird und eine Verlassenswarnung ausgegeben wird, scheint nicht mehr möglich zu sein (oder habe ich noch nicht gefunden). So ist das für mich nicht zu gebrauchen.
Ja, ich habe allerdings
1. alle Sensoren benutzt
2. Routing
3. Routenaufzeichnung
4. die Displayhelligkeit auf 100%, Aut. Helligkeit auf "aus" und Display-Beleuchtung bleibt an
5. aktive Verbindung zum Smartphone
also alles "Energiefresser" die ich bei einer längeren Tour nicht alle so verwenden würde, war ja zum testen gedacht![]()
4. die Displayhelligkeit auf 100%, Aut. Helligkeit auf "aus" und Display-Beleuchtung bleibt an
Ja, ich habe allerdings
1. alle Sensoren benutzt
2. Routing
3. Routenaufzeichnung
5. aktive Verbindung zum Smartphone
also alles "Energiefresser" die ich bei einer längeren Tour nicht alle so verwenden würde, war ja zum testen gedacht![]()
Ja das geht:Die Grüne Anzeige wenn man eine Strecke nachfährt auf der NaviSeite wie bekommt man die weg?