Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte auf jeden Fall die CN als "Basiskarte" installiert haben. SIe ist immer noch bez. der genauen Adresssuche das beste und den vielen OSM-Varianten überlegen.
War das nicht deine Ursprungsanforderung????Und Adresssuche, ganz ok wenn es geht, aber wer braucht das wirklich?
War das nicht deine Ursprungsanforderung????
Wenn es "nur" ums Routen geht, gehen alle möglichen Karten sehr gut!!
Was natürlich auch funktioniert ist, Topos und City Navigator Karten parallel auf dem Edge zu aktivieren. Dabei wird die Topo wegen ihrer höheren Draw Priority angezeigt und die City Navigator Karte beleibt unsichtbar im Hintergrund, kann aber zum Navigieren genutzt werden.
Grüße
Thomas
Da konnte es aber bisher Crashs beim Routing geben, wenn du 2 routingfähige Karten aktiviert hattest
Stimmt.....ändere hiermit das "sehr gut" in "zwischen geht so und sehr gut"Nee, nur daß alle möglichen Karten zum Routen "sehr gut" gingen. Und das darf man getrost anzweifeln. Aber wie gesagt, jeder versteht darunter wohl was anderes. Mancheiner ist da auch mit weniger schon "sehr" zufrieden.
Hmm, das mit den zwei aktivierten routingfähigen Karten funktioniert bei mir mit der Freizeitkarte und der Basiskarte aber anscheinend ganz gut.
Und in diesem "GPS Praxisbuch Edge 800" steht zB. auch auf Seite 2-42 "die Basiskarte (Basemap) unbedingt immer aktiviert lassen. Diese ermöglicht einen schnelleren Bildaufbau beim Herauszoomen außerhalb des 8km-Maßstabes."
Was ist denn nun richtig.
Für den absoluten Notfall steckt aber auch noch ein iPhone im Gepäck, da habe ich mich bisher immer absolut drauf verlassen können.
habe mir die testversion auch mal gezogen gestern abend. ganz befriedigend finde ich das programm auch nicht - nicht nur in bezug auf die steigrate, die mir als gemittelter wert fehlt. auch die grafische darstellung ist nicht so toll finde ich - macht das übereinanderlegen verschiedener kurven nicht gerade besonders übersichtlich.
sporttracks kann keine steigrate, oder doch?