x-rossi
nie wieder schmerzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieh an sieh an. Das Teil ist ja nun tatsächlich nur etwas größer, der Akku hält scheinbar doppelt so lang, großer interner Speicher, mit Speicherkarten erweiterbar, da wurden echt viele Wünsche berücksichtigt.
Aber der Preis ist schon auch extrem finde ich.
Wie ist das mit anderen farbigen GPS-Geräten?
Wieso doppelt? Der 305 ist doch mit 12 Std. angegeben. 11 Std. habe ich schon getestet, das packt er. ...
Die farbigen Displays (ich hab das 60CS) sind sehr gut ohne Beleuchtung zu erkennen, je mehr Sonne, desto besser! Nur bei Gegenlicht und zeitgleich im Schatten liegendem Display kann man praktisch nichts erkennen.
kann man da auch andere karten wie zB MM laden?
kann man da auch andere karten wie zB MM laden?
Das eine ist die neue, das andere die alte Topo. Die neue ist schon um einiges schöner geworden. Ansonsten ist das Pressebild natürlich überarbeitet.
Da kann ich nur dazu sagen - Ich hab den Garmin Colorado 300 - nach 5 Stunden ist schluss, egal ob mit oder ohne Hintergrundbeleuchtung.Wieso doppelt? Der 305 ist doch mit 12 Std. angegeben. 11 Std. habe ich schon getestet, das packt er. Aber was mich mal interessieren würde. Bei einem PDA oder Auto-Navi ist das Display nur mit Beleuchtung zu lesen. Wie wird das mit dem 705 sein? Ich kann mir nicht vorstellen, das der 15 Std. leuchten kann. Wie ist das mit anderen farbigen GPS-Geräten?