githriz
Yeah, sweet lemonade!
- Registriert
- 22. November 2007
- Reaktionspunkte
- 62
Ich hab mich unpräzise ausgedrückt, gemeint war natürlich ob man bei einem nicht in D gekauften Gerät bei Garmin Deutschland Garantieleistungen bekommt.
Ich zahle natürlich auch lieber weniger als mehr und kaufe auch öfter Waren im Ausland. Der starke Euro soll ja nicht nur Nachteile haben.
JBO, ist dein Edge denn ein im Ausland gekaufter? Ich habe schon überlegt ob ich den Forerunner jetzt abstoße und mir was neues kaufe und dabei natürlich auch bei ebay UK gestöbert.
Da würde ich aber schon vorher gerne wissen wie die Garantieabwicklung läuft. Gewährleistung ist ja auch wesentlich weniger Wert als Garantie.
Ich stell mir das etwas schwierig vor einem im Ausland tätigen Händler nach 6 Monaten und damit Eintritt der Beweislastumkehr nachzuweisen das ein Defekt schon vorhanden war.
Ich zahle natürlich auch lieber weniger als mehr und kaufe auch öfter Waren im Ausland. Der starke Euro soll ja nicht nur Nachteile haben.
JBO, ist dein Edge denn ein im Ausland gekaufter? Ich habe schon überlegt ob ich den Forerunner jetzt abstoße und mir was neues kaufe und dabei natürlich auch bei ebay UK gestöbert.
Da würde ich aber schon vorher gerne wissen wie die Garantieabwicklung läuft. Gewährleistung ist ja auch wesentlich weniger Wert als Garantie.
Ich stell mir das etwas schwierig vor einem im Ausland tätigen Händler nach 6 Monaten und damit Eintritt der Beweislastumkehr nachzuweisen das ein Defekt schon vorhanden war.