Garmin edge 705 bei Amazon UK

Ich hab mich unpräzise ausgedrückt, gemeint war natürlich ob man bei einem nicht in D gekauften Gerät bei Garmin Deutschland Garantieleistungen bekommt.
Ich zahle natürlich auch lieber weniger als mehr und kaufe auch öfter Waren im Ausland. Der starke Euro soll ja nicht nur Nachteile haben.

JBO, ist dein Edge denn ein im Ausland gekaufter? Ich habe schon überlegt ob ich den Forerunner jetzt abstoße und mir was neues kaufe und dabei natürlich auch bei ebay UK gestöbert.
Da würde ich aber schon vorher gerne wissen wie die Garantieabwicklung läuft. Gewährleistung ist ja auch wesentlich weniger Wert als Garantie.
Ich stell mir das etwas schwierig vor einem im Ausland tätigen Händler nach 6 Monaten und damit Eintritt der Beweislastumkehr nachzuweisen das ein Defekt schon vorhanden war.

Ich habe letzte Woche Montag einen Edge 705 über Amazon.co.uk bei Sustuu geordert, um meinen betagten 305er zu ersetzen. Gerät kam am Freitag an, europäische Basemap und für den der es will, sogar eine Deutsche Kurz-Anleitung und ein Netzteil für englische und deutsche Steckdosen. Bezahlt habe ich ink. Versand 231 GBP.

Ich habe letzte Woche Montag einen Edge 705 über Amazon.co.uk bei Sustuu geordert, um meinen betagten 305er zu ersetzen. Gerät kam am Freitag an, europäische Basemap und für den der es will, sogar eine Deutsche Kurz-Anleitung und ein Netzteil für englische und deutsche Steckdosen. Bezahlt habe ich ink. Versand 231 GBP.

Hallo EvoOlli,

genauso habe ich es auch gemacht :lol:. Ist doch die gleiche Artikelnummer wie in DE

010-00555-21 :daumen:.

Derzeit sollte man wirklich den günstigen Kurs nutzen und sich ein Gerät in UK kaufen. Bei amazon-co.uk (über den marketplace) habe ich ein Gerät mit HR und SC für 237Pfund entdeckt. Wer noch keins hat, sollte da zuschlagen.

wollte mal fragen wie ich dort bezahle (sustuu) einfach meine kontodaten(girokonto) eingeben und die buchen ab, oder brauche ich eine kreditkarte oder so..... paypal?? hab noch nie in ausland was übers internet gekauft... lg steffen

Der Bezahlvorgang läuft über Amazon ab, d.h. es wir die dort (in Deutschland) hinterlegte Zahlungsmodalität benutzt. Bei mir war es glaube ich per Kreditkarte, aber es dürfte genauso gut mit Abbuchen funktionieren. Hast Du einen Amazon Account ?

Berechnet Amazon auch dann gleich unsere Mwst dazu? Oder wie funktioniert das? Und wie sieht es mit Zoll-Gebühren aus? Mit Bestellungen im Ausland bin ich noch sehr unerfahren!

Bisher hab ich das 705 inclu Trittfrequenzsensor für 257 Pfund gesehen. Und das empfinde ich gar nicht mehr als sooooo großes Schnäppchen!:(

bei www.sustuu.co.uk/ gibts den garmin (euroversion) für 215 pfund! Allerdings warte ich auf rückmeldung, schau mal obs da nich auch einen mit Trittfrequenzsensor gibt, würde mich dann melden wenn ich mehr weiss.....
ach ja und immer schön schauen das die
010-00555-21 (ohne Trittsensor)
010-00555-31(mit trittsensor)
als artikelnummer stehen(euroversion)!!
amazon.co.uk direkt verschickt nicht nach deutschland den Garmin edge 705 :-(

lg steffen

Juchu!

Gerade ist mein EDGE 705 mit Trittfrequenz aus UK gekommen. Kostet 281,52 Pfund, und zwar inkl. 2 GB Karte, USB-Kartenleser und Versandkosten. Gekauft habe ich bei www.handtec.co.uk. Ab Bestellung dauerte es exakt eine Woche bis zur Lieferung. Wer in DE oder AT kauft ist selbst schuld.

Unguided Missile

Zurück