Garmin Edge 705, Adresse eingeben

Moin zusammen,

hat jemand schon versucht, folgenden Menüpunkt im EDGE 705 zu finden, um eine Adresse (Ort, Straße, Hausnummer) als Ziel einzugeben:

Menue-Taste drücken, dann

- Zieleingabe
- Orte suchen
- Adressen

Mit dieser Option soll es nach Bedienungsanleitung (Seite 13) möglich sein, die Adresse eingeben zu können!

Ich habe diesen Menüpunkt leider noch nicht gefunden.

Danke für jede INFO!

MFG Kläuschen;)

Hallo Didi,

den EDGE 705 habe ich seit gestern.

Auf dem Edge befindet sich die vorinstallierte Basemap sowie ein Teil der TOPO Deutschland.

Ich habe über MapSource die Zieladresse als Wegpunkt auf den Edge 705 übertragen.

Nur so ist es im Moment möglich, ein "Routing" durchzuführen.

Der von mir angesprochene Menüpunkt "Adresse" ist auf dem Edge 705 mit diesen beiden Karten nicht verfügbar.

Ich werde, wenn ich die CN 2008 NT installiert habe, mal ausprobieren, ob dann der Menüpunkt verfügbar ist; ich kann es mir aber nicht vorstellen.

MFG
Kläuschen;)

Im Auslieferzustand bekommst Du KEINE Adressauswahl, erst als ich den City Navigator NT geladen hatte, war Adress-Routing und viele andere Funktionen nutzbar!

Jap, mit dem CN funktionierts einwandfrei. Hab die City Navigator v9 NT drauf und die TOPO Deutschland. Die TOPO liegt über der CN und somit funktioniert das Autorouting quasi sogar mit der TOPO, ohne sie transparent zu schalten.:daumen:

Zurück