mmo2
Aluminium Rules
Der Akku wird 2 Anschlüsse intern haben, wie eine Powerbank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut. Wenn solar keine Nachteile hätte würde ich das schon aus nerd Gründen wollen. Die Idee ist ja auch gut. Farbe? Ja ist besser als das weiß. Bei einem Gerät für das Geld kommt trotzdem silikonhülle dran. Hab bisher den 530 der ist nicht kaputt zu bekommen. Auch beim crash in Steine. Die Chance mit dem großen Display ist aber vermutlich häher@Pintie alles nachvollziehbar was du schreibst. Ich wollte halt darlegen dass der Aufpreis doch etwas mehr beinhaltet als die SolarfunktionOb man das braucht, ist eben individuell. Es gibt ja auch welche, die den Solar wegen der „schöneren“ Gehäusefarbe kaufen. Bei mir war es eben die Solarfunktion, die ich immer noch cool finde.
Und wie funktioniert das in der Powerbank? Fließt da gleichzeitig Strom aus dem Ladeanschluss in die Zelle, und aus der Zelle zum Entladeanschluss?Der Akku wird 2 Anschlüsse intern haben, wie eine Powerbank
Ironie anUnd wie funktioniert das in der Powerbank? Fließt da gleichzeitig Strom aus dem Ladeanschluss in die Zelle, und aus der Zelle zum Entladeanschluss?
Während eine Aufzeichnung läuft? Hat Garmin * das beim 1040 endlich Mal hinbekommen? Ich meine das geht nämlich immer noch nicht, auch beim 1040 nicht und man muss Umwege über ConnectIQ gehen.ja das geht so; Sync läuft über BT dann und auch recht schnell
Und es ist das Problem?Während eine Aufzeichnung läuft? Hat Garmin * das beim 1040 endlich Mal hinbekommen? Ich meine das geht nämlich immer noch nicht, auch beim 1040 nicht und man muss Umwege über ConnectIQ gehen.
Hm,Die Rechenleistung vom 1040 ist ja mal der Hammer. Gestern aus Spass auf dem bekannten Heimweg mich Nach Hause navigieren lassen und permanent Abweichungen gemacht (ich kenne ja den Weg).
Habe die Nachfrage zur Neuberechnung eingestellt und immer war nach 1 - 2 Sekunden die "neue" Route da.
Wir haben uns bei Panzerglass nicht vertipptwelches Glas könnt ihr empfehlen was nicht so spiegelt?
Was mich noch wurmt ist das wenn ich eine Navigation starte ich nochmal manuell Start drücken muss bevor er dann den Timer anwirft. Sicher nur eine Einstellung das als Automatik zu machen sobald man eine Geschwindigkeit überschreitet.
Automatisches starten einer Aktivität bei überschreiten einer Mindestgeschwindigkeit (einstellbar ab 10 km/h oder höher) und Autopause bei Unterschreitung einer Mindestgeschwindigkeit sind ja separat einstellbar.Timerstarmodus im jeweiligen Profil auf "Auto" stellen, dann sollte er ab 10 km starten. Diese 10 km (min) finde ich persönlich etwas zu hoch, zumindest bei anspruchsvollen Touren mit sehr steilen Anstiegen und Schiebepassagen.
Gruß
Verrätst Du mir wie Du den Garmin * eingestellt hast, damit Du die Karte, Höhenprofil und die ganzen Datenfelder siehst? Karte + Höhenprofil kenne ich. Nur die verschiedenen ganzen Datenfelder bekomme ich so leider nicht hin.Nach den ersten Touren klinke ich mich mal ein:
Komme vom 520, hatte 2 Jahre bis vor gut einer Woche 830 und nun den 1040.
Hier bereits mit Panzerglass, einfach mal für ca 17 Euro bestellt offiziell für den 1030: Passt
Erstes Fazit.
Habe lange überlegt da ich mit dem 830 zufrieden war, einzig die "lange" Berechnungszeit und das kleine Display nervte manchmal. Und ich lege Wert auf Navigation.
Die Rechenleistung vom 1040 ist ja mal der Hammer. Gestern aus Spass auf dem bekannten Heimweg mich Nach Hause navigieren lassen und permanent Abweichungen gemacht (ich kenne ja den Weg).
Habe die Nachfrage zur Neuberechnung eingestellt und immer war nach 1 - 2 Sekunden die "neue" Route da.
Auch hab ich noch keine vergessenen Wege der Garmin * Karte gefunden.
Fazit: Hat sich gelohnt, vorallem da ich für das Bundle 630 bezahlt habe. Bei den kleinen Anzeigen ging der solo 830 (200) und das Sensoren Bundle (90) sofort weg.
Die Solar Version war dann allerdings auch mir noch zu teuer.
Anhang anzeigen 1521815
Na klar. Schau mal hier ab 12.10. Exakt so hab ich es gemachtVerrätst Du mir wie Du den Garmin * eingestellt hast, damit Du die Karte, Höhenprofil und die ganzen Datenfelder siehst? Karte + Höhenprofil kenne ich. Nur die verschiedenen ganzen Datenfelder bekomme ich so leider nicht hin.
DankeNa klar. Schau mal hier ab 12.10. Exakt so hab ich es gemacht
Ich hab nicht den Eindruck das ich mit Anti Glare (auf dem Foto bereits installiert) sich es verschlechtert hat. Ganz im Gegenteil, die extreme Spiegelung ist gedämpft.Wenn ich einen Displayschutz auf dem Edge * oder auch Handy mache, dann nur Klarglas und kein Anti-glare oder ähnliches, was Sonneneinwirkungen mindern soll. Dadurch wird das Display nicht mehr so scharf, eher etwas milchiger. Klarglas kann zwar mehr reflektieren, aber eigentlich nicht mehr als ohne Folie. Der Edge * ist damit besser ablesbarer, da Kontraste und Schärfe erhalten bleibt, finde ich zumindest.