Garmin Edge 1030 Höhenlinien anzeigen

Hallo, ich habe mir einen Garmin * Edge * 1030 zugelegt und bin auch sehr zufrieden.
Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden wie man auf der Karte die Höhenlinien anzeigen kann. Oder ist das mit den vorinstallierten Karten nicht möglich?

Auf dem Gerät waren folgende Karten:
-Aktiviert INTL Standard Basemap, NR
-Aktiviert Garmin * Cycle Map EU 2017.10
-Aktiviert Edge * DEM Map EU 2014.10
-Aktiviert Garmin * Geocode Map EU 2017.10

Hallo, ich habe mir einen Garmin * Edge * 1030 zugelegt und bin auch sehr zufrieden.
Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden wie man auf der Karte die Höhenlinien anzeigen kann. Oder ist das mit den vorinstallierten Karten nicht möglich?

Auf dem Gerät waren folgende Karten:
-Aktiviert INTL Standard Basemap, NR
-Aktiviert Garmin * Cycle Map EU 2017.10
-Aktiviert Edge * DEM Map EU 2014.10
-Aktiviert Garmin * Geocode Map EU 2017.10

Geht nur mit den Topo Karten. Ist zumindest bei mir so.

Ist zwar bisserl offtopic, aber auch nicht so völlig. Darum stelle ich meine Frage einfach mal hier :cool:
Was genau wird eigentlich angezeigt, wenn ich mehrere Karten für eine Region aktiviert habe? Also beispielsweise Garmins Basemap sowie Cycle Map und dazu noch eine OSM-Variante?

Soweit ich das noch von meinem Garmin * in Erinnerung habe, legt die Priorität das Gerät selbst intern fest, daß lässt sich nicht beeinflussen. Höchstens durch An und Abschalten der Karten.
Welche Karte aktiv ist bei mehreren "scharf gestellten Karten",sollte doch im Display durch die Darstellung/Layout erkennbar sein, obs die Garmin * oder die OSM ist

Ich hab bei meinem alten etrex immer mehrere Karten mittels gmaptool zu einer verbunden.
Priorität und Transparenz kann man dort zuweisen.

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück