WhatTheHell
BikeBeginner
Was ist daran KULANT? Garmin repariert nicht. Das Austauschangebot ist eine überteuerte Reparaturpauschale.
Früher konnte man wenigstens diesen Weg nutzen, um eine Cross-Upgrade zu machen. Garmin hätte dir dann z.B. im Fall des 1000er auf nen 1030 upzugraden. Für mehr als den Austauschpreis des 1000er aber immer noch deutlich weniger als Neukauf. Gibt es seit Mitte letzten Jahres nicht mehr.
Garmin zeigt NULL Kulanz. Bei dem 1000er fallen reihenweise die Einschaltknöpfe aus. Ein signifikant gehäuft auftretendes Problem. Interessiert Garmin nicht. Standard Austauschpreis.
Die Softwarequaität ist seit Jahren bescheiden. Die Hardwarequaltiät sinkt Die Servicequalität/-Leistungen auch.
Garmin ist ein richtig kundenorientiertes Unternehmen.
Schaut euch mal alternativ den Wahoo Element an. Ich empfehle mal nen bisschen quer durch Youtube zu surfen, da findet man viel auch insbesondere im Vergleich zu Garmin.
Naja, mal abgesehen davon das ich nirgendwo gesehen habe was das nun gekostet hat, kann der TO (s)ein Gerät wieder nutzen. Ich habe mit Garmin auch nicht nur gute Erfahrungen gemacht, aber so völlig daneben, wie oben dargestellt, ist es sie meiner Meinung nach nun auch wieder nicht.
Ich sage mal so, beim kaufen ist es bischen wie mit Sex, da gehören auch (meist) Zwei dazu