Gardasee Reloaded 25.4.-4.5.2009

Nach Ostern ist eine schöner Zeitpunkt, die Reisesaison einzuläuten.

Zeit: 13.4.09-20.4.09; (Oster-)Montag - Montag
Wieviele: 8-12 Leute, schaun wir mal
Kosten: werden vermutlich im Bereich 300 - 350 (bei kompletter Selbstverpflegung) liegen.
Wo: Riva oder so

Die Schneehöhe lag in 2008 Anfang April bei ca. 1300-1500m, es bleiben aber trotzdem etliche Wege übrig.

Ich würde vorschlagen, vor Ort mindestens 2-3 Tage mit dem Auto selber zu shuttlen; warum nicht an einem Tag 3x hintereinander den unteren 601er fahren?
Wer sich anmeldet, tut bitte auch kund, ob er mal Shuttledoof machen würde, sprich sich in der Lage sieht, einen grossen Sprinter zu fahren.

Dabei:
- sunday (auch Shuttledoof)
- HtT (mal schaun..)
- schotti (auch Shuttledoof)

Bis Ende Januar 2009 sollten die Teilnehmer grob feststehen, dann treffen wir uns einfach mal wie in 2008 und schauen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
So Herr Schluchtenshuttleschotti, meine 100%ige Teilnahmezusage hattest Du ja schon mündlich und den Führerschein hab ich auch. Das ich fahren kann wird Dir r0ckZ, Factory und meine Frau bestätigen können (die anderen kennste nich) und JA, ich fahre auch gern mal was großes - nicht nur Smart ;)

Grüße,
votecshuttlesunday :D

Mein Arbeitskollege hatte mir vor ein paar Tagen ein günstiges Appartement in Limone angeboten, überlege seitdem wann und wie das am besten für mich passt.
@schotti, weißt du schon wo ihr übernachten wollt oder ist die Planung noch offen?
Würde ihn sonst die Tage nochmal darauf ansprechen.
Gruß Gordon.

Hatte ja schon mündlich mein Interesse bekundet: Ich wär gerne dabei!

Allerdings kann ich noch keine feste Zusage machen, weil ich ab März von der Uni aus ein Praktikum machen werde. Habe da zwar eine Woche "Urlaub", aber ob ich die nehmen kann, wann ich will, weiss ich noch nicht... grad das mit Montag könnte problematisch werden.

Ist der Plan mit nem Abstecher nach Finale Ligure nun gestorben? Wäre schade :( Insbesondere da ich mit dem Downhiller berghoch nur geschoben oder geschuttelt komme...

Abstecher nach Finale:
ich habe es nicht gewagt, den Teilnehmern mehr als 1 Woche Urlaub zu klauen und weiss nicht, ob das dann lohnt. Man wird kaum hier für 4 Tage und da für 3 Tage ein App. bekommen. Außerdem müsste man noch das Problem mit der Trailfindung lösen (GPS von 2008?)
Andererseits - Finale ist ja vom Gardasee kaum weiter als der Harz von Berlin - man könnte ja bei Interesse auch einen Tagesausflug machen.

Am besten, wir besprechen das Mal beim Treffen Ende Januar.

Na wenn wir vielleicht doch mit Wohnmobil und Zelt da anrücken würden, dann ginge das mit Finale schon... aber es war in der Tat letztes Jahr in Finale noch ordentlich nass und kalt. Einem Tagesausflug nach Finale bin ich nicht abgeneigt.

Na, OK - das Brainstorming beginnt also so richtig im Januar.

Grüße,
sunday

Mich haben verschiedene potentielle Mitfahrer angesprochen von wegen gute Idee schlechte Zeit.
Deshalb gibts nochmal ein loses Treffen für alle Interessierten zwecks neuer Terminfindung:

Montag 16.2.2009, 19:30 Uhr, Mc Donalds S-Südkreuz

Ziel: Neue Terminfindung für "Gardasee Reloaded" im Zeitrahmen April - Mai 2009.

schotti

*hochhol*

Mich haben verschiedene potentielle Mitfahrer angesprochen von wegen gute Idee schlechte Zeit.
Deshalb gibts nochmal ein loses Treffen für alle Interessierten zwecks neuer Terminfindung:

Montag 16.2.2009, 19:30 Uhr, Mc Donalds S-Südkreuz

Ziel: Neue Terminfindung für "Gardasee Reloaded" im Zeitrahmen April - Mai 2009.

schotti

Kann am Montag leider nicht vorbei kommen, da ich bereits verplant bin. Verfolge das Geschehen aber aus der Ferne und werde mich rechtzeitig melden.

Ich werde leider am Montag verhindert sein. Aber das Wichtigste wird ja im Protokoll stehen und Reini bekommt mein Stimmrecht übertragen.;)

Ich werde leider am Montag verhindert sein. Aber das Wichtigste wird ja im Protokoll stehen und Reini bekommt mein Stimmrecht übertragen.;)

@Reini hat sich heute von uns feiern lassen und damit gebrüstet Dich mit einer spektakulären Aktion ausser Gefecht gesetzt zu haben.Was ist denn genau passiert und welche Diagnose hat der Arzt gestellt,ausser daß Du wahrscheinlich überleben wirst???

axl:winken:

@Reini hat sich heute von uns feiern lassen und damit gebrüstet Dich mit einer spektakulären Aktion ausser Gefecht gesetzt zu haben.Was ist denn genau passiert und welche Diagnose hat der Arzt gestellt,ausser daß Du wahrscheinlich überleben wirst???

axl:winken:

Sehr schön. Genauso schamlos und ohne Skrupel schätze ich Reini auch ein, deshalb kann er meine Interessen sicher gut durchsetzen.:daumen:

Basisnahe Fraktur der Mittelphalanx mit Gelenkbeteiligung und deutlicher Dislocatio. Klingt gut, oder? Operation und 5-6 Wochen sind so angedacht. Möge der Winter noch lange anhalten!:cool:

Hab bereits anderweitig davon gehört ... mann mann mann ... kann man euch nicht mal alleine zum Spielen schicken .... Reini? *Schimpf* kannst doch nicht einfach den Haus- und Hoffotografen kaputtmachen :mad:

@Will: Erstmal Gute OP und dann schnelle und komplikationslose Heilung :daumen:

Basisnahe Fraktur der Mittelphalanx mit Gelenkbeteiligung und deutlicher Dislocatio. Klingt gut, oder? Operation und 5-6 Wochen sind so angedacht. Möge der Winter noch lange anhalten!:cool:

Auch an dieser Stelle von mir nochmal gute Besserung! Hoffentlich macht der Finger nach der Heilung wat er soll, is' ja doch nich' so ganz unwichtig beim Biken.:rolleyes:

...

Eigentlich wollte ich nur etwas zur Gardaseefahrt erfahren und dann muss ich sowas hier lesen. Möge es der Operateur gut hinkriegen und danach eine gute Heilung und Besserung.

Ich will auch mit zum Gardasee :love:, kann aber heute aufgrund einer beruflichen Abendveranstaltung (wenn nicht sogar bis in die Nachtveranstaltung) leider nicht vorbeikommen.:mad:

Termin im April und Mai sowie vorschlagener Preis wäre für mich OK. An einem Pausentag (Mitte der Woche) würde ich auch den Shuttledoof machen. Den 601 vorallem dit untere Stück muss ich aber nicht noch einmal haben. Ich würde mich mehr in die Tourengruppe mit Reini gesellen (achja, aber nur wenn er mich nicht kaputt macht) und auch mal eine technische Abfahrt mit Plastik an Beene und Arme mitnehmen.

Gruss 78

Zuletzt bearbeitet:
Zurück