ich hab jetzt öfters über einen Fehler im Moser bei der Beschreibung dieser Tour gelesen. kann einer den Fehler näher erläutern?
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enrgy schrieb:Den unteren Teil der Pianauras muß man auch anders fahren können, ohne daß man durch die Kalkgrotten kommt. Dieser Teil ist zwar reizvoll, doch ab den Kletterfelsen gibts ja nur Teer bergab. Ein Mitfahrer hat mir letzten Herbst erzählt, es ginge auch vor den Kalkgrotten irgendwie rechts runter ins Sarcatal, die ganze Zeit auf nem Trail bis unten hin. Man muß sich wohl irgenwie nach dem ersten verblockten Steilstück (nach dem ominösen Gatter, jetzt ohne Verbotsschild) im flacheren Teil rechts halten und die Grotten quasi von hinten umfahren. Werd ich auch mal erkunden, wenn ich wieder mal runterkomme. Von einigen Free-Kraxlern haben wir letzten Herbst ziemliches Gemecker zu hören bekommen, als wir (zu zweit) wirklich langsam und defensiv die Grotten/Felsen passiert haben. Zum Glück hab ich das meiste nicht verstanden, es galt aber zweifelsohne uns.![]()
spOOky fish schrieb:sind wir letztes jahr gefahren, aber unfreiwillig, wir wollten eigentlich durch die kalkgrotten. ich weiß aber nicht wo wir uns verfahren haben. irgendwie sind wir an ner ruine vorbeigekommen.
der alternative weg ist nicht schecht, aber auch nicht der brüller. an unübersichtlichen stellen sollte man vorsichtig fahren, uns kam ein trialer entgegen. diese strecke scheint bei denen beliebt zu sein, davon zeugten ne menge reifenspuren.