Hallo User und Radon-Team,
ich habe ein kleines Problemchen: Ich habe im Sommer ein gebrauchtes Slide 140 7.0 aus 2014 gekauft. Der Vorbesitzer hat es verkauft da er ins Ausland gegangen ist.
Mein Problem ist jetzt, dass ich erst eine Woche später bemerkt habe, das die Rechnung fehlt!
Meine Frage also: Habe ich bei einem Rahmenbruch oder anderen Fehlern Garantieanspruch?
Würde mich über eine baldige Antwort freuen.
MfG Tobi
ich habe ein kleines Problemchen: Ich habe im Sommer ein gebrauchtes Slide 140 7.0 aus 2014 gekauft. Der Vorbesitzer hat es verkauft da er ins Ausland gegangen ist.
Mein Problem ist jetzt, dass ich erst eine Woche später bemerkt habe, das die Rechnung fehlt!
Meine Frage also: Habe ich bei einem Rahmenbruch oder anderen Fehlern Garantieanspruch?
Würde mich über eine baldige Antwort freuen.
MfG Tobi