Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand erfahrung mit dem marathon? klingt interessant, aber ich kann nicht erkennen, wieviele Teilnehmer auf welcher Strecke gemeldet sind. Welche ist die meist genutzte?
Bin mal vor vier oder fünf Jahren mitgefahren und fand die Strecke damals angenehm trail-würzig sowohl rauf wie runter. Die Veranstaltung war gut organisiert und hatte eine familiäre Atmosphäre. Überlege, dort dieses Jahr auch noch einen Saisonabschluss zu fahren.
Mein persönliches Highlight war, dass ich bei der Zieldurchfahrt als Siegerin der Damenklasse begrüßt wurde, was mit meiner Haarlänge zusammen hing. So hab ich auch mal Siegerjubel genießen dürfen , obwohl der Fehler bereits wenige Meter nach der Ziellinie bemerkt wurde.
Ich bin vergangenes Jahr die Mittelstrecke gefahren, und das bei teilweise Regen unterwegs bzw. ordentlich davor.
Das Ganze war also ein recht schlammige Angelegenheit.
Obwohl der Marathon, für meine Verhältnisse, mit 1200Hm auf 43km an der Grenze ist dessen was ich mir im Rennen zutraue war ich überrascht wie gut ich klar kam.
Besonders unter den eigentlich schlechten Bedingungen.
Das liegt zum einen am Profil der Strecke, immer schöne abwechselnd, zum anderen an der Strecke selbst.
Die Abfahrten sind schlicht geil, zu gerne hätte ich sie im trockenen Gefahren.
Schön schnell und nicht zu schwierig/gefährlich.
Gut organisiert ist das Ganze auch, ich kanns nur empfehlen.
Auch dieses Jahr wäre ich gerne wieder gestartet, aber leider gibts eine Terminüberschneidung.
Super Veranstaltung! Ich finde, dass der Gallahaan-Marathon einer der schönsten Marathons in Deutschland ist. Sehr flowige Strecke mit einigen klasse Singletrails und das Ganze über ein schön ausgewogenes Höhenprofil verteilt.
Top organisiert, Transponderzeitmessung mit Nettofahrzeit, bestes Wetter, nette Leute, was will man mehr.
Freu mich schon auf's nächste Jahr.
hi, sag ich auch.
perfect ****ing bike race.
super ausgeschildert, super markiert, nette, aufmerksame posten, tolle trails, noch tollere downhills. und die spitze sehr schnell. ein lob an die vielen helfer und den veranstalter. komme nächstes jahr wieder, reise aus dem saarland an, bring noch mehr leute mit. es gibt wirklich keinen kritikpunkt, sogar die nudeln waren top.
aber Leute, stellt eure handybilder ein, auf gehts.