Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was spricht gegen Moosgummigriffe??? fahre selbst schon seit Jahren damit und wiegen ca. 10g,
@lakekeman, hatte ja geschrieben, dass mein aufbau nicht wirklich downhilltauglich ist.
Respekt! Das will hier eigentlich niemand zugeben obwohls auf 95% ganz klar zutrifft u. die "20cm" Federweg scheinbar nur fürs Ego sind
noch, bevor hier jetzt wieder das hauen und stechen weitergeht:
die von mir angebauten teile haben sich bisher FÜR MEINEN EINSATZBEREICH bewährt, ich verstehe aber völlig, wenn die teilewahl bei dem einen oder anderen nur kopfschütteln auslöst.
und:
das bike ist eine diva, die viel geld kostet, eine geldvernichtungsmaschine. der anspruch leicht und stabil lässt sich offenbar nur mit teuren teilen verwirklichen.
wiegt die Marzochi Federgabel mehr oder weniger wie eine Talas 36 mit 2360gr?
der punkt bei der 7800- kette ist, dass es eine 10fach kette aus der vorletzten dura ace- racegruppe ist und sehr gut mit den 9fach- mtb- gruppen harmoniert..
schmaler, leichter, wesentlich geräuschärmer und schaltpräziser als die 9fach- ketten, ich kenne nur vorteile.
das gilt sicher auch für die billigeren aktuellen ultegra und 105er 10fach- ketten, StillPads sichtweise, eine billigere kette zu verwenden (so viel billiger sind die aber nicht), lässt sich also auch bei 10fach- ketten anwenden.
die 66 sl ata 2008 wiegt jetzt nach dem umbau auf 1,5" etwa 2,8 kilo, mit 38 mm standrohren und 180 mm spielt sie aber in einer anderen liga als fox 36.
kettenstrebenschutz, stimmt, fehlt noch. hat aber bisher keinerlei abnutzung abgekriegt, obwohl ich im herbst schon ziemlich viel fahren konnte, im gegensatz zu waldman, der im rahmen seiner mehrfachen rahmenlieferung hier gleich den rahmen aber vor allem seine schicke karierte hose präsentierte (tschuldigung).
tragisch sozusagen: in der jugend körperlich fit, aber keine kohle für ferrari (in meinem fall gabs es damals aber überhaupt keine vollgefederten bikes), im alter dann die kohle und das equipment, aber keine kondition mehr. nun ja, es gibt schlimmeres.
wie kann man ohne kettenstrebenschutz viel gefahren sein und noch ne unvermackte kettenstrebe haben ???
da is die kettenstrebe doch in null komma nix silber... deine hat nichmal eine macke (soweit man das auf dem foto sehen kann).
beim gemäßigten tourenfahren