Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  • Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade von einer Sauerland-Tour zurück gekommen - schön wars:)

Eimberg_Grenzkamm1.jpg


Eimberg_Grenzkamm2.jpg


Der Eimberg Grenzkamm wird von der Bike Arena als Singletrail bezeichnet. Naja, richtig "single" ist er nicht, aber landschaftlich schöne Strecke.

Die übrigen diversen Ausschnitte, die wir von mehreren Bike Arena Strecken gefahren sind, waren eher langweilige Forststrassen mit 2-3 m Breite. Wir haben das Ganze dann mit Wanderwegen ergänzt, was genau die richtige Entscheidung war. Jedesmal wenn wir auf Wanderwegen abzweigten, wurde es schöner.

Wir haben wirklich den Eindruck bekommen, als wenn sich die ausgeschilderten Bike Arena Strecken wirklich nur an Anfänger richten oder als ob man uns MTBler von den schöneren Wanderwegen fern halten wollte. Schade - netter Versuch:confused: Das nächste Mal plane ich die Route gleich auf Wanderwegen!

Am Start der Freeridestrecke des Bikeparks Willingen haben uns die Jugendlichen Biker mit Freerider und Fullface staunend gefragt, ob wir ernsthaft mit unseren "Fixies" da runter fahren wollten:D - sie kannten wirklich nicht den Unterschied zwischen Fixie und Singlespeeder:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, dass die Umgebung zu Euren Bildern (noch) abfällt, aber den 12'er Stumpjumper HT gibts wahrscheinlich noch nicht so oft zu sehen :-). Werde aber sicher "spektakulärere" Bilder nachliefern. Er ist für mich die Ergänzung zu meinem Enduro - das war so einsam und doch auch bei einigen Touren unterfordert :cool:
20092011564.jpg

20092011565.jpg
 

Anhänge

  • 20092011564.jpg
    20092011564.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 166
  • 20092011565.jpg
    20092011565.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 198
Ich gebe zu, dass die Umgebung zu Euren Bildern (noch) abfällt, aber den 12'er Stumpjumper HT gibts wahrscheinlich noch nicht so oft zu sehen :-). Werde aber sicher "spektakulärere" Bilder nachliefern. Er ist für mich die Ergänzung zu meinem Enduro - das war so einsam und doch auch bei einigen Touren unterfordert :cool:
Anhang anzeigen 217330

Anhang anzeigen 217331


Ich freue mich auf KW42. :D
Hoffe am Termin ändert sich nichts mehr - Zumindest nicht in Richtung spät!?
Dann kommt was weiss-schwarzes. :hüpf:
War dein Rad auf Lager oder hattest du es bestellt? Wie lange war die Lieferzeit?

Achso, Galerie..

 
Zurück
Oben Unten